Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kam mir sofort das Lied „ Everybody is Kung Fu Fighting.. (Huuu) 😅😅😅Das vorletzte ist ja so niedlich und lustig 😀
OMG..😍😍😍
Dem schließ ich mich an. Kann mich gerade nicht entscheiden weswegen ich tot umfall: vor lachen oder schmelzen 🫠😍🫠😍🫠😍🫠OMG..😍😍😍
*totumfall.. Zuckerschock mit Lachflash* 🥰🥰🥰
Keine Chance, ich sammle alle Frack-Bärchen zielsicher ein 😜😜😜nur zu.....
weniger konkurrenz 😈
😆😂jaja, wie ein blatt im wind...
in einem anderen thread hast du nämlich geschrieben, du stehst auf schwarze katzis 🤨
wankelmütige werden vom wirklichen sammler disqualifizert 😛
na also - geht doch! *gg*
Ich hoffe das hast du deiner Katze schon mitgeteilt 😄 (die setzt dich bestimmt aus🤣)😆😂
Liegt daran, dass ich lauter ganz schwarze hab!!!! 😂
Abgesehen davon. Wer nimmt das bitte so genau? Frackkatzen sind ja wohl auch schwarz!! 😜😜😜
Insgeheim plane ich übrigens eine geheime Entführungsmission von Rabiator, Bjarne, Tolkin und @Frida++ s Berni. Und von allen weiteren Frackkatzis, die ich finde. Und die leben dann in einer WG bei mir 😍😍😂😂
Vor allem weil Bibi halt einfach mal Kater hasst 😂😂😂😂Ich hoffe das hast du deiner Katze schon mitgeteilt 😄 (die setzt dich bestimmt aus🤣)
Oh noch besser wenn sie Kater hasst wird sie dich erst recht lieben für deine super Idee 😂Vor allem weil Bibi halt einfach mal Kater hasst 😂😂😂😂
Aber das wird schon! Muss ich ihr halt mal in ner ruhigen Minute erklären 😂😂😂
Hat Missy denn eine Unverträglichkeit? Falls nicht, würde ich ihr das Pferd nicht geben, sondern verschiedene Futtersorten anbieten und Reconvales Energy. Bei den Sorten könntest Du auf einen höheren Fettgehalt achten.Ich hab auf Anraten vom Tierarzt noch mal anderes Futter gekauft, ich soll ihr das ausschließlich geben, allerdings bedient sich Missy ja auch überall anders beim Futter...
Eigentlich hat sie keine Unverträglichkeit, jedenfalls nicht das ich wüsste und wir hatten ja vorher auch keine Probleme. Erst seit die Babys da sind läuft es nicht mehr so rund bei ihr.Hat Missy denn eine Unverträglichkeit? Falls nicht, würde ich ihr das Pferd nicht geben, sondern verschiedene Futtersorten anbieten und Reconvales Energy. Bei den Sorten könntest Du auf einen höheren Fettgehalt achten.