Katze in "freudiger" Erwartung

• Themenstarter Themenstarter LuiG
  • Beginndatum Beginndatum
Das vorletzte ist ja so niedlich und lustig 😀

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und pfotenseele
A

Werbung

😍😍😍😍 Der Blaue (Silvio?) der da auf großes gefährliches Bärchen macht 😍😍😍😍 so lustig und sooo süß!
Alle soooo süß und munter!

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
und mein abend ist definitiv versüsst :pink-heart:
da geht ja langsam die post richtig ab 😊 das dritte foto ist echt einen poster wert!
und diese mäuseschwänzchen, zu drollig!
wann darf ich bei euch einziehen?

• Like
Reaktionen: Lionne und dieausdemmeerkommt
  • Like
Reaktionen: Lionne
Werbung:
nur zu.....
weniger konkurrenz 😈

nur zu.....
weniger konkurrenz 😈
Keine Chance, ich sammle alle Frack-Bärchen zielsicher ein 😜😜😜
(Wobei ich mich bei einem ausreichend gutem Angebot vielleicht auf ein geteiltes Sorgerecht einlassen würde 😂)

jaja, wie ein blatt im wind...
in einem anderen thread hast du nämlich geschrieben, du stehst auf schwarze katzis 🤨
wankelmütige werden vom wirklichen sammler disqualifizert 😛

jaja, wie ein blatt im wind...
in einem anderen thread hast du nämlich geschrieben, du stehst auf schwarze katzis 🤨
wankelmütige werden vom wirklichen sammler disqualifizert 😛
😆😂

Liegt daran, dass ich lauter ganz schwarze hab!!!! 😂
Abgesehen davon. Wer nimmt das bitte so genau? Frackkatzen sind ja wohl auch schwarz!! 😜😜😜

Insgeheim plane ich übrigens eine geheime Entführungsmission von Rabiator, Bjarne, Tolkin und @Frida++ s Berni. Und von allen weiteren Frackkatzis, die ich finde. Und die leben dann in einer WG bei mir 😍😍😂😂

• Like
  • Wow
Reaktionen: verKATert und Frida++
Daaa ist sie die Sharky 😅
na also - geht doch! *gg*

danke für die süßen Pfotos!

Ich bleibe bei meinem faible für das "blaue Bärchen" ... oder doch lieber die bunten Mädels? oder der Rabiator? oder doch Sharky? ...

Werbung:
😆😂

Liegt daran, dass ich lauter ganz schwarze hab!!!! 😂
Abgesehen davon. Wer nimmt das bitte so genau? Frackkatzen sind ja wohl auch schwarz!! 😜😜😜

Insgeheim plane ich übrigens eine geheime Entführungsmission von Rabiator, Bjarne, Tolkin und @Frida++ s Berni. Und von allen weiteren Frackkatzis, die ich finde. Und die leben dann in einer WG bei mir 😍😍😂😂
Ich hoffe das hast du deiner Katze schon mitgeteilt 😄 (die setzt dich bestimmt aus🤣)

Ich hoffe das hast du deiner Katze schon mitgeteilt 😄 (die setzt dich bestimmt aus🤣)
Vor allem weil Bibi halt einfach mal Kater hasst 😂😂😂😂
Aber das wird schon! Muss ich ihr halt mal in ner ruhigen Minute erklären 😂😂😂

Vor allem weil Bibi halt einfach mal Kater hasst 😂😂😂😂
Aber das wird schon! Muss ich ihr halt mal in ner ruhigen Minute erklären 😂😂😂
Oh noch besser wenn sie Kater hasst wird sie dich erst recht lieben für deine super Idee 😂

Die kleinen Floofs sind Obercool. Hier wird jetzt gerannt und geklettert und umgefallen, und gekugelt und gerollt und gekämpft, und gehüpft und alles super süß. Mein Schoß ist absoluter Spielplatz Mittelpunkt und meine Hosen haben schon "pilling" vom klettern 🙈
Heute gabs ein Bällchen, einen kleinen Tunnel und einen Mini Kratzbaum spendiert. Ich versuch nachher oder morgen mal ein Video von der Action zu machen.

Nur Missy macht mir noch immer Sorgen :-( sie ist echt so dünn, und hat seit einer Weile Durchfall, der einfach nicht besser wird. Sie frisst aber gut und den Kleinen geht's ganz offensichtlich auch super. Die sind wohlgefühlt und quickfidel.
Ich hab auf Anraten vom Tierarzt noch mal anderes Futter gekauft, ich soll ihr das ausschließlich geben, allerdings bedient sich Missy ja auch überall anders beim Futter...

Ich hab das geholt, müsste passen, oder?
Und morgen kann ich mir noch mal so ne Paste (hab den Namen vergessen) zum Aufbau der Darmflora abholen.

Hat jemand noch einen Rat?

rabiator und bjarne, schmink sie dir ab! meine!!
tja, zum glück existiert hier im forum kein foto von miepie (da ich technisch mehr als blöd), sonst würdste echt vom stuhl fallen 😁

Werbung:
Oh je, arme Missy, ich hoffe das wird schnell wieder besser und stabil besser dann auch! Kann leider nichts Hilfreiches beitragen 😟 nur Daumen drücken 🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und LakritzNase
Ich hab auf Anraten vom Tierarzt noch mal anderes Futter gekauft, ich soll ihr das ausschließlich geben, allerdings bedient sich Missy ja auch überall anders beim Futter...
Hat Missy denn eine Unverträglichkeit? Falls nicht, würde ich ihr das Pferd nicht geben, sondern verschiedene Futtersorten anbieten und Reconvales Energy. Bei den Sorten könntest Du auf einen höheren Fettgehalt achten.

einfach mal gefragt: die Kleinen müssten so langsam mit der ersten Entwurmung dran sein. Hat Dir Dein TA da was mitgegeben?
Was den Durchfall von Missy angeht: seit wann ist das so? Gibt es einen Verdacht, wieso sie Durchfall hat?

Hat Missy denn eine Unverträglichkeit? Falls nicht, würde ich ihr das Pferd nicht geben, sondern verschiedene Futtersorten anbieten und Reconvales Energy. Bei den Sorten könntest Du auf einen höheren Fettgehalt achten.
Eigentlich hat sie keine Unverträglichkeit, jedenfalls nicht das ich wüsste und wir hatten ja vorher auch keine Probleme. Erst seit die Babys da sind läuft es nicht mehr so rund bei ihr.
Die Ärztin meinte, dass liegt vermutlich daran, dass sie die Kleinen noch sauber schleckt und deren großes Geschäft eben auch und die Hormone und alles. Das sollte besser werden wenn die Babys anfangen selbstständig zu fressen. Bisher lecken sie hier und da mal am Wasser und beschnuppern das Futter, aber sonst ist d noch kein wirkliches Interesse.
Sollte es bis Ende der Woche nicht besser sein, könnte sie noch mal Blut abnehmen...
Das Reconvales hab ich bestellt, müsste jetzt die Tage ankommen.