Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ihr habt keine Ahnung über meine Haltung!
Lustig ist wenn man Sachen aus dem Zusammenhang reisst und ich hab bereits gesagt dass ich es anfänglich nicht verstanden habe!
Ja ihr habt keine Ahnung über meine Haltung!
Erwachsen wäre wenn du zugeben würdest Mist gemacht zu haben auf dem Rücken deiner Katzen und das du dazulernen willst..
Mich erschreckt, dass du dich über einen 8 Jahre alten Thread aufregst.Also, ich muss Mal was dazu sagen, ich verstehe euch alle ganz gut, und es ist nicht verboten eure Meinung zu sagen, aber fasst alles hier ist Kritik und wenig Hilfe, und das nicht nur bei diesem Beitrag bei ganz vielen anderen auch.
So etwas schreckt viele davor ab fragen zu stellen und sich an ein Forum zu wenden. Villeicht solltet ihr zu eurem Hass und der Kritik zusätzlich ein paar Tips geben, mit "Gewalt" und unfreundlichkeit kommt man selten weiter. Es hilft auch nicht den Katzen und deren kitten.
Der thread ist uralt und viele der damaligen Nutzer gar nicht mehr aktiv 🙂Also, ich muss Mal was dazu sagen, ich verstehe euch alle ganz gut, und es ist nicht verboten eure Meinung zu sagen, aber fasst alles hier ist Kritik und wenig Hilfe, und das nicht nur bei diesem Beitrag bei ganz vielen anderen auch.
So etwas schreckt viele davor ab fragen zu stellen und sich an ein Forum zu wenden. Villeicht solltet ihr zu eurem Hass und der Kritik zusätzlich ein paar Tips geben, mit "Gewalt" und unfreundlichkeit kommt man selten weiter. Es hilft auch nicht den Katzen und deren kitten.
Ja und wenn sich ein neuer User, bevor er sich vorstellt, erstmal so nen altes Ding raus kramt, um hier mal auf den Tisch zu hauen, riecht es für mich immer nach Troll.Mich erschreckt, dass du dich über einen 8 Jahre alten Thread aufregst.
Aber jeder so wie er mag 😊
Ja und wenn sich ein neuer User, bevor er sich vorstellt, erstmal so nen altes Ding raus kramt, um hier mal auf den Tisch zu hauen, riecht es für mich immer nach Troll.
Dazu gebe ich mal noch einen Kommentar, außer dem, daß du in der Tonfalldiskussion besser aufgehoben wärst.Villeicht solltet ihr zu eurem Hass und der Kritik zusätzlich ein paar Tips geben,
Hmm, gerade neu angemeldet und dann so eine Antwort............Mal schauen, was wir von dir noch so zu erwarten haben. Wenn ich mich in einem Forum neu anmelde, sage ich erstmal "Hallo" und stelle mich vor.Also, ich muss Mal was dazu sagen, ich verstehe euch alle ganz gut, und es ist nicht verboten eure Meinung zu sagen, aber fasst alles hier ist Kritik und wenig Hilfe, und das nicht nur bei diesem Beitrag bei ganz vielen anderen auch.