Katze in viel zu kleiner Wurfbox

• Themenstarter Themenstarter Monsterkitten
  • Beginndatum Beginndatum
Nike - danke für die Aufklärung! Jetzt versteh ich auch den merkwürdigen Nick! 😱

A

Werbung

Lustig ist wenn man Sachen aus dem Zusammenhang reisst und ich hab bereits gesagt dass ich es anfänglich nicht verstanden habe!

Ja ihr habt keine Ahnung über meine Haltung!

Lustig ist wenn man Sachen aus dem Zusammenhang reisst und ich hab bereits gesagt dass ich es anfänglich nicht verstanden habe!

Ja ihr habt keine Ahnung über meine Haltung!

Du aber genau das meinte ich,,

Du kommst hierher....machst alles falsch..Ratschläge werden ausgeschlagen und nun 2 Jahre später mit unerwünschtem Nachwuchs willst du uns sagen wie artgerechte Katzenhaltung aussieht und dabei differenzierst du noch nichtmal die verschiedenen Haltungsformen?

Ich mein zwischen unserer wahnsinnigen BKH Flüsterin die Katzen im Schuhkarton hält und jemanden der eine entsprechend große Whg hat mit Balkon und entsprechend ruhige Katzen liegen Welten..aber was sag ich das dir, wirst du nie verstehen..🙂

Erwachsen wäre wenn du zugeben würdest Mist gemacht zu haben auf dem Rücken deiner Katzen und das du dazulernen willst..stattdessen läufst du dahin wo irgendein Vollhonk dir deine Märchen noch glaubt und du dich in ein besseres Licht rücken kannst..

Naja mach mal..

Da hast du recht, es klingt furchtbar wenn man das so auf einmal liest, aber es bringt auch nix wenn ich euch sage wie es jetzt läuft, 2 Jahre später!
Denn egal was ich sage, es wird sowieso so hingedreht, dass es schlecht ist!

Erst wurde mir der Vermehrerstrick gedreht (den Vorwurf habe ich aber auch angenommen, da es verantwortungslos war aber ich werde die Kleinen weder umbringen noch ins TH bringen), dann hat man mir vorgeworfen ich würde weder Luna kastrieren lassen, noch die Kitten entwurmen oder impfen (beides bloße Vermutungen, komplett haltlos)! Jetzt geht es weiter, warum plötzlich doch genug Platz ist (wir haben weitere 4 Räume fertig gestellt in unserem Haus, damals bei Wednesday musste es schnell gehen) und dass ich einen Katzenverschleiß hätte (eine (!!!) Katze musste weg weil die Zusammenführung nicht klappte und das ist mir bei Gott nicht leicht gefallen) und weitere 4 sind aus dem Tierschutz (soviel dazu ich wolle nur kleine süße Babykitten)!

Davon leben drei bei besagter Tante und zwei bei uns (exklusive Kitten).

Alle Katzen bekommen hochwertiges Futter und ich frage nach wenn ich mich wo nicht auskenne oder unsicher bin (sogar das wurde mir schon vorgeworfen)... also ganz ehrlich... egal was ich schreibe es wird immer ins negative gedreht

Ich würde erzählen aber ich möchte nicht den nächsten Strick und den nächsten und den nächsten!

Erwachsen wäre wenn du zugeben würdest Mist gemacht zu haben auf dem Rücken deiner Katzen und das du dazulernen willst..

Ich weiß nicht wie oft ich das noch schreiben soll dass es mein Fehler war, das steht sogar im Anfangsposting.... ganz am Anfang, danach stehts auch noch 10000 Mal aber ich rechtfertige mich dann wenn ich es für nötig halte weil ihr es einfach missinterpretiert

Erwachsen wäre auch, es einfach mal gut sein zu lassen (das hat mit dem besseren Licht nix zu tun) und es zu akzeptieren dass die Kleinen jetzt da sind.
Und als ich dazulernen wollte (mit der Impfungsfrage und rund um den Schutzvertrag), gabs wieder ein sehr nettes "du Vollidiot" Posting...

Werbung:
Ich hoffe und wünsche deinen Katzen alles Gute!

Naja ein bischen Selbstrecherche ist ja auch nicht so verkehrt.. stattdessen pöbelst du hier rum, beleidigst sinnbefreit Menschen, die für ihre Katzen alles tun, denkst dir völlig fehlgeleitet irgendwelche Dinge aus, die angeblich katzengerecht und angeblich Tierquälerei sind.. ud willst dann noch, dass wir dich dafür hochpreisen und uns vor die verneigen.. komich, dass das nicht so gut ankommt, stimmt...

Du hast doch nun schon mehrfach angedroht das Forum zu verlassen, nicht ohne natürlich noch das Forum und die User zu beschimpfen. Warum bist Du denn eigentlich noch hier wenn alles so schlecht ist, keiner Dich versteht, alle keine Ahnung haben etc.?

Doch wohl weil es selbst bei Dir geklingelt hat, dass Du hier Beratung kostenlos bekommst, die Dein Umfeld mangels Sachkenntnis nicht geben kann und Du ausserdem zu geizig bist beim TA oder Therapeuten für Hilfestellung zu bezahlen.

Und Deine krude Argumentation, in der Du versuchst Wohnunshaltern ein schlechtes Gewissen zu machen, verfängt null. Eine unkastrierte Katze zu seinen Katzen zu setzen ist einfach nur dumm, sie in den Freigang zu lassen ist unverantwortlich und dafür gibt es KEINE Entschuldigung. Ich habe nämlich selber Freigänger und wenn einer krank sein sollte, dann muss der auch drinnen bleiben ob ihm das passt oder nicht, Also höre mit der Märchenstunde auf. Lese Dich einfach mal durch das Forum und zwar still und ohne grosse Klappe. Deine wiederholten angekündigten Abgänge im Forum sind nämlich einfach nur lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich muss Mal was dazu sagen, ich verstehe euch alle ganz gut, und es ist nicht verboten eure Meinung zu sagen, aber fasst alles hier ist Kritik und wenig Hilfe, und das nicht nur bei diesem Beitrag bei ganz vielen anderen auch.
So etwas schreckt viele davor ab fragen zu stellen und sich an ein Forum zu wenden. Villeicht solltet ihr zu eurem Hass und der Kritik zusätzlich ein paar Tips geben, mit "Gewalt" und unfreundlichkeit kommt man selten weiter. Es hilft auch nicht den Katzen und deren kitten.

Also, ich muss Mal was dazu sagen, ich verstehe euch alle ganz gut, und es ist nicht verboten eure Meinung zu sagen, aber fasst alles hier ist Kritik und wenig Hilfe, und das nicht nur bei diesem Beitrag bei ganz vielen anderen auch.
So etwas schreckt viele davor ab fragen zu stellen und sich an ein Forum zu wenden. Villeicht solltet ihr zu eurem Hass und der Kritik zusätzlich ein paar Tips geben, mit "Gewalt" und unfreundlichkeit kommt man selten weiter. Es hilft auch nicht den Katzen und deren kitten.
Mich erschreckt, dass du dich über einen 8 Jahre alten Thread aufregst.
Aber jeder so wie er mag 😊

• Like
Reaktionen: eine Person
Werbung:
Der thread ist uralt und viele der damaligen Nutzer gar nicht mehr aktiv 🙂

• Like
Reaktionen: Irmi_
Mich erschreckt, dass du dich über einen 8 Jahre alten Thread aufregst.
Aber jeder so wie er mag 😊
Ja und wenn sich ein neuer User, bevor er sich vorstellt, erstmal so nen altes Ding raus kramt, um hier mal auf den Tisch zu hauen, riecht es für mich immer nach Troll.

Ja und wenn sich ein neuer User, bevor er sich vorstellt, erstmal so nen altes Ding raus kramt, um hier mal auf den Tisch zu hauen, riecht es für mich immer nach Troll.

Oder nach einem Vermehrer, oder Vermehrerunterstützer......

• Like
Reaktionen: Cap&Cake
Zweitnick?
Kamen bei dem anderen Problem nicht die erwarteten Antworten, sondern auch kritische Fragen?
Und nun läßt man seinen Frust hier ab?

• Like
Reaktionen: Cap&Cake und Celistine
Villeicht solltet ihr zu eurem Hass und der Kritik zusätzlich ein paar Tips geben,
Dazu gebe ich mal noch einen Kommentar, außer dem, daß du in der Tonfalldiskussion besser aufgehoben wärst.
Wo genau liest du Haß heraus? Und gegen wen richtet sich dieser Haß?
Und zusätzlich zu diesem Haß noch zusätzlich ein paar Tips geben? Ich glaube, in keinem anderen Forum bekommt man als Fragesteller oder Schilderer eines Problems so viele sachliche und kompetente Tips wie in diesem.

Werbung:
Hmm, gerade neu angemeldet und dann so eine Antwort............Mal schauen, was wir von dir noch so zu erwarten haben. Wenn ich mich in einem Forum neu anmelde, sage ich erstmal "Hallo" und stelle mich vor.
Der Thread ist uralt, also ist es überflüssig hierauf zu antworten.