Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krieg ich jetzt auch was über die Rübe gezogen wenn ich nach Fotos frage? 😳😀
Ja, und ich möchte von dir nichts mehr lesen.😡
@Nikita: mich würde mal die frühkastra interessieren. Als meine jungs nicht ganz 5 Monate waren, wollte ich kastrieren lassen, aber meine TA (die selbst 5 eigene Katzen hat), wollte das nicht, da ihrer Meinung nach zu früh. 😕
als dann aber krümel anfing zu markieren, hat sie es "zähne knirschend" gemacht.
Habe das schon öfters hier im Forum gelesen mit der frühkastra, bekannte etc. haben die selben Erfahrungen wie ich gemacht "ist zu früh".
Woran liegt das? 😕
@TE: Sorry für das off Topic 😳
Habe wir von der Züchterin von unserem Loki auch zu hören bekommen. Haben ihn aber trotzdem früher kastriert. Im Vertrag steht er solle erst ab dem 9. Monat kastriert werden.
@Nikita: mich würde mal die frühkastra interessieren. Als meine jungs nicht ganz 5 Monate waren, wollte ich kastrieren lassen, aber meine TA (die selbst 5 eigene Katzen hat), wollte das nicht, da ihrer Meinung nach zu früh. 😕
Meine TA rät auch von der Frühkastra ab wegen der Hormonbildung... das hat sie eben bei Wednesday damals schon gesagt!
Mein Anoki wurde Frühkastriert mit 12 Wochen und das wurde ohne murren vom TA durchgeführt- hat auch gesagt mit 12 Wochen vertragen sie es am Besten.. Mein jetzt Jüngster wird morgen mit 5 Monaten kastriert. 🙂
War jetzt hier bei 5 TAs wegen ner Augengeschichte und "nur" eine davon führt Frühkastrationen durch. Man muss sie eben nur finden 😛
Ich finde es eine gute Sache.