Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Luna heißt die süße, ist jetzt ein Jahr alt und unsere TA meinte wir sollen sie nicht zu früh kastrieren lassen (war ja bei Wednesday damals auch so, die musste bis da hin drinnen bleiben) und weil wir Luna nicht wegsperren wollten während Wednesday raus darf haben wir beide raus gelassen und es dann versäumt!
Ja die TA ist ins Haus gekommen, alles in Ordnung, waren nur recht viele für den ersten Wurf
Hätte sie das? Ok das wusste ich nicht... TA morgen mal anrufen obs früher geht
Lass die Kitten kastrieren, bevor du sie abgibst. Wenn das Denkvermögen deiner Bekannten mit deinem vergleichbar ist, gibt es ansonsten bald den nächsten Wurf....Hier sind genug Leute die für ihre Kleinen Geld wollen, wir entwurmen und chipen sie und lassen sie durchchecken und geben sie ohne Profit zu machen an gute Leute weiter ... und das ist es was zählt... Fehler gut möglich aufzulösen!
Wenn das Denkvermögen deiner Bekannten mit deinem vergleichbar ist, gibst es ansonsten bald den nächsten Wurf....
Ich hab keine Ahnung von Kittenaufzucht und so weiter - aber ich bin nach dem Lesen des Threads extrem genervt von einigen Leuten hier.
Wenn hier schon ein User kommt, fragen stellt und selber einsieht, dass er Mist gebaut hat, dann hilft konstruktive Kritik und Hilfe, aber sich keine Beleidigungen. Was seid ihr denn bitte für Menschen??? Was soll die Thread-Erstellerin denn tun? Sich dauern selbst geiseln und vor euch auf die Knie fallen?
Ich finde es auch nicht richtig und grob fahrlässig ein nicht-kastriertes Tier in den Freigang zu lassen. Aber, ich findes es auch unmöglich, wie ihr reagiert! Beleidigungen sind definitiv kein Umgangston!
Ich hab keine Ahnung von Kittenaufzucht und so weiter - aber ich bin nach dem Lesen des Threads extrem genervt von einigen Leuten hier.
Ja stinkfaul bin ich und dumm... ein Vermehrer und Tierquäler wie er im Buche steht...
Ja, und ich möchte von dir nichts mehr lesen.😡So eine schlechte Katzenbesitzerin bin ich!
Ja, und ich möchte von dir nichts mehr lesen.😡