Vorgestern in der TK, drei hibbelnde Tussis (sorry) kleine süsse Rassekatze im Korb! Ich war neugierig und hab mal gefragt: Es ist eine Whiskas Katze, hihihi ey, Rasse weiss isch nisch. Ist jetz 8 Wochen alt, hab isch seit 2 Wochen, war nisch teuaa! Nur 100€ und jetz binsch schon 4. mal hier, weil Durchfall, Würmer, frisst nix und läuft ganz komisch! Zweite Katze hab ich keine Kohle mehr!
Leider wurde die "junge Dame" aufgerufen, sonst hätte ich der eine geknallt! Danach war im Wartezimmer totenstille und ich hätte am liebsten gekotzt!
100€ für ein Kitten, mit 6 Wochen verramscht, totkrank in den Händen von jungen heranwachsenden, die ihr Leben so leicht nehmen, dass mir beim Vorstellen schon Existenzängste den nächtlichen Schlaf rauben. An die Katze, die da dauernd werfen muss, mag ich gar nicht denken, da bekomm ich es mit der Wut!
Wie sollen damTierschutzvereine mithalten, die nicht nur süsse Kitten vermitteln und wo die Schutzgebühren 100€ meist übersteigen.
Bitte bitte informiere dich gut vorher, wir haben vor 3 Wochen zwei russisch Blaue aufgenommen, ein Pärchen die sich lieben, aus dem Tierschutz! Auch da landen ungewollte Rassekatzen!
Liebe Grüsse Kerstin