chacaranda
Forenprofi
@Fresh
Jetzt hab ich nochmal ne Frage wegen dem Arzt besuch morgen.
Diese Fragen wollte ich stellen, oder fehlt da noch was?
Phosphatwert nicht erhöht?
Hämolyse?
Kalzium, totalprotein, albumin/Globuline nachprüfen.
Spezifisches uringewicht nachprüfen
Protenurie liegt vor?
Eiweiß, Protein-Kreation verhältnis nachprüfen
Nebenniere betroffen?
Welches Antibiotika wurde verabreicht?
Was bedeuten die Sternchen auf dem BB?
@Bea
Bestimmung von: spez.Gewicht, Eiweiß und Protein-Kreatinin-Verhältnis ( bitte schreib dir das richtig auf !
( nicht Protein-Kreation-Verhältnis).
@Fresh
- Kalzium Totalprotein - Könnte man machen wäre aber Schwachsinn da sie die letzten Tage zu wenig dafür gegessen hat.
@neko
auch beim bereits 3. Blutbild ist nichts zu sehen von den Proteinwerten (Globuline/albumine) im Blut.
@Fresh
Ich hab doch geschrieben das es Schwachsinn wäre weil sie fast nix gefressen hat!
Les dir bitte erstmal meine Beiträge durch, dann findest du auch alles.
ich weiss nicht genau was an nekos bemerkung so falsch war... wegen der Globuline/albumine... dies stand doch auch in deinem fragebogen..aber egal
ich finde Du klingst genervt.. was ich ja verstehen kann. da sehr viel auf dich einstürmt. trotzdem find ich es nicht angebracht, denn du bist diejenige die fragt und ich find es ganz toll, wie dir tipps und hilfeleistung gegeben wird und sich gewisse extrem viel zeit dafür nehmen. ich denke bei soviel seiten und diesem grossen ducheinander ist es gut möglich, dass man etwas übersieht. ich habe alles verfolgt, aber ich kann mir nicht alles merken.. nicht mal du kannst es, die es betrifft .. wie soll ich mir dann alles merken??
nicht falsch verstehen,ist nicht böse gemeint..
wegen der sternchen könnte man auch idexx selbst mal anfragen. ich finde es auch irrietierend dass es bei zwei bbs keine hat und bei einem schon...und überall steht seite 1.. gibt es vielleicht auch eine zweite seite??
ich drück weiter die daumen und wünsche deinem kätzchen gute besserung.
glg
andrea