Moin Fresh,
Reconvales ist kein Heilmittel, es ist lediglich ein Mittel, der Katze wenigstens die wichtigsten Nährstoffe zuzuführen, wenn sie es selbst nicht schafft genug zu fressen. Nicht mehr und nicht weniger.
Natürlich gehts Eve besser, wenn wenigstens die aktuelle Nährstoffversorgung halbwegs passt. Aber das beseitigt das Problem nicht.
Du bist also mit der Diagnose CNI einverstanden und tust jetzt was?
Bei CNI kann man auch mehr machen, als nur Reconvales geben... wie von Melcorrado erwähnt zb das SUC. Warum organisierst du das nicht? Eve bleibt nicht ewig Zeit und wenn die Nieren sich verabschieden ist Eile geboten.
Du bist mit der Diagnose CNI nicht einverstanden und tust jetzt was?
Du verlässt dich drauf, dass Eve körperlich auch gut drauf ist, weil sie dir nicht zeigt, wie scheisse es ihr eventuell geht. Du gibst ihr Reconvales und ... wartest bis... ??
Bea/blubird hat recht: sollte es wieder schlechter werden, kann der Zustand innerhalb von wenigen Stunden lebensbedrohlich werden.
Wenn du morgen erst mal nur abwarten planst, dann bitte ich dich wenigstens um eins:
Such dir heute noch für die nächsten Tage bitte jeweils Tierärzte und Kliniken raus, die Rufbereitschaft haben bzw. wann diese Sprechstunden/Notfallsprechstunden haben und telefonisch erreichbar sind. Es sollte der Zeitraum von 24h pro Tag abgedeckt sein mit der Möglichkeit an Fachpersonal und damit Hilfe für Eve ranzukommen.
Eve hat ein richtig beschissenes Blutbild und bis jetzt erhält sie keine adequate Behandlung, sondern nur Reconvales, was maximal einen Verfall Aufhält, mehr nicht.
Dass Eve auch dir nicht die volle Wahrheit zeigt, wie es ihr geht, magst du ja leider nicht glauben. Schade. Aber jeder Katzenbesitzer wird das mal lernen müssen... ich hoffe nur es geht nicht auf Kosten von Eves Leben.
Grüsse
neko