Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was nützt es,wenn man dem alten Kerl die Katze nimmt und er holt sich danach einfach eine neue.🙁
die einfachste Methode, dass das nicht passiert, ist es, ihm diese Katze zu lassen 🙄
Ja, vielleicht ist euer Vorgehen in Ordnung, ICH könnte es nicht.
Ich werde berichten,was aus ihr wird.
Meine Freundin informiert das Ordnungsamt,ich rufe im Bergheimer Tierheim an und ggf das Veterinäramt.
die einfachste Methode, dass das nicht passiert, ist es, ihm diese Katze zu lassen 🙄
Wann wird denn da jetzt amtsmäßig jemand tätig?
Mach das mal und nicht abweisen lassen !
Man,man,man immer wieder solche Tierbesitzer die auf die schlimmsten Ideen kommen.
Es ist zum ko....
Ja,da stimme ich dir hundertprozentig zu.Das Putzelchen ist nämlich nicht mein einziger Fall.
Das weiß ich nicht.
Der Mistkerl hat gedacht,er könne uns austricksen,indem er das Katzentier tagsüber ins Haus holt und anschließend spät abends ins Auto sperrt.
Da hat er sich getäuscht.
Auch falls er glaubt,er könne alle austricksen,indem er ein paar Wochen oder Monate so tut,als würde er sie nun dauerhaft in die Wohnung nehmen.
Hoffentlich beschlagnahmt die Veterinärin das Mädel sofort.
Miausüchtel;4789961 Wenn die Katze aber nicht eher Ruhe gibt bevor sie im Auto sitzt hat gesagt.:dann ist die Katze schon ziemlich am Ende im Kopf !
Dann nehme ich dich gerne beim Wort(falls es nicht bloß leere waren,die dem Putzelchen in keiner Weise helfen) und du kannst Taten folgen lassen:
1)Du kannst gerne die Nachtschicht übernehmen,dh das Putzelchen nach 22 Uhr im Auto fotografieren.-->Rhein-Erft-Kreis
2) Du kannst die Medien informieren.
3)Andere und konkrete Vorschläge -aber nur wenn du auch dementsprechend handelst.
Was wolltest du mit dieser Äußerung denn bezwecken?
Morgen oder übermorgen möchte die Veterinärin vorbeikommen.