Katze lebt seit 8 Jahren im Auto!

• Themenstarter Themenstarter Schwarzfell
  • Beginndatum Beginndatum
Wann wird denn da jetzt amtsmäßig jemand tätig?

A

Werbung

Das würde mich auch sehr interessieren???

was nützt es,wenn man dem alten Kerl die Katze nimmt und er holt sich danach einfach eine neue.🙁

die einfachste Methode, dass das nicht passiert, ist es, ihm diese Katze zu lassen 🙄
Ja, vielleicht ist euer Vorgehen in Ordnung, ICH könnte es nicht.

die einfachste Methode, dass das nicht passiert, ist es, ihm diese Katze zu lassen 🙄

Dann nehme ich dich gerne beim Wort(falls es nicht bloß leere waren,die dem Putzelchen in keiner Weise helfen) und du kannst Taten folgen lassen:

1)Du kannst gerne die Nachtschicht übernehmen,dh das Putzelchen nach 22 Uhr im Auto fotografieren.-->Rhein-Erft-Kreis

2) Du kannst die Medien informieren.

3)Andere und konkrete Vorschläge -aber nur wenn du auch dementsprechend handelst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde berichten,was aus ihr wird.
Meine Freundin informiert das Ordnungsamt,ich rufe im Bergheimer Tierheim an und ggf das Veterinäramt.

Mach das mal und nicht abweisen lassen !
Man,man,man immer wieder solche Tierbesitzer die auf die schlimmsten Ideen kommen.
Es ist zum ko....

Die nachhaltigste Methode ist auf jeden Fall es das die Behörden ihm sagen das es so nicht geht

Werbung:
Wann wird denn da jetzt amtsmäßig jemand tätig?

Das weiß ich nicht.

Der Mistkerl hat gedacht,er könne uns austricksen,indem er das Katzentier tagsüber ins Haus holt und anschließend spät abends ins Auto sperrt.
Da hat er sich getäuscht.
Auch falls er glaubt,er könne alle austricksen,indem er ein paar Wochen oder Monate so tut,als würde er sie nun dauerhaft in die Wohnung nehmen.

Hoffentlich beschlagnahmt die Veterinärin das Mädel sofort.

Mach das mal und nicht abweisen lassen !
Man,man,man immer wieder solche Tierbesitzer die auf die schlimmsten Ideen kommen.
Es ist zum ko....

Ja,da stimme ich dir hundertprozentig zu.Das Putzelchen ist nämlich nicht mein einziger Fall.

Ja,da stimme ich dir hundertprozentig zu.Das Putzelchen ist nämlich nicht mein einziger Fall.

Bleib dran und lass dich hier nicht verunsichern.
was mit der Katze wird soll das Amt entscheiden.So kann sie auf keinen Fall weiterleben.
Danke daß du dir die Mühe machst und nicht wegschaust :yeah:

wenn jemand vom Amt kommt und er sie dann gerade in der Wohnung hat war es das wohl.

Du müsstest mehr Augenzeugen habe die dann auch bereit sind das zu bestätigen per Unterschrift.

Wenn die Katze aber nicht eher Ruhe gibt bevor sie im Auto sitzt, was dann? Es gibt ja viele Merkwürdigkeiten bei Tieren.

Das weiß ich nicht.

Der Mistkerl hat gedacht,er könne uns austricksen,indem er das Katzentier tagsüber ins Haus holt und anschließend spät abends ins Auto sperrt.
Da hat er sich getäuscht.
Auch falls er glaubt,er könne alle austricksen,indem er ein paar Wochen oder Monate so tut,als würde er sie nun dauerhaft in die Wohnung nehmen.

Hoffentlich beschlagnahmt die Veterinärin das Mädel sofort.

wie kann er ein paar Wochen oder Monate so tun? Solange bist du ja an der Sache noch nicht dran.

Werbung:
Miausüchtel;4789961 Wenn die Katze aber nicht eher Ruhe gibt bevor sie im Auto sitzt hat gesagt.:
dann ist die Katze schon ziemlich am Ende im Kopf !

Dann nehme ich dich gerne beim Wort(falls es nicht bloß leere waren,die dem Putzelchen in keiner Weise helfen) und du kannst Taten folgen lassen:

1)Du kannst gerne die Nachtschicht übernehmen,dh das Putzelchen nach 22 Uhr im Auto fotografieren.-->Rhein-Erft-Kreis

2) Du kannst die Medien informieren.

3)Andere und konkrete Vorschläge -aber nur wenn du auch dementsprechend handelst.

Natürlich waren es deiner Diktion nach leere Worte, du glaubst ja nicht wirklich, dass ich abends von Wien zu euch komme und Katzen in Autos fotografiere? Und ja, klar kann ich auch von hier aus RTL (oder wen auch immer) anrufen, aber ich glaube fast, dass die mir das nicht abnehmen.

Ich versteh deine beleidigte Reaktion nicht, ich hab geschrieben, dass ICH es nicht könnte. Wahrscheinlich hätt ich die Scheibe eingeschlagen, und vermutlich säße ich inzwischen im Gefängnis - deswegen war das auch keine Aufforderung, es so zu machen.

Was wolltest du mit dieser Äußerung denn bezwecken?Hilfreich ist sie nun nicht.

Es wäre tatsächlich klasse,wenn sich noch jemand findet,der nächste Woche einmal die "Nachtschicht" oder "Morgenschicht" übernimmt.

@ Miausüchtel: Falls der Kerl Auflagen bekommt(die Katze ausschließlich in
der Wohnung zu halten) und danach vorübergehend so tut,als würde er sich daran halten,das ist gemeint.

und - hat sich bis jetzt was geändert??

Ich stelle mir den Sommer bei brütender Hitze im Auto einfach schrecklich vor. Hat die Katze Wasser??

Werbung:
Sie hat ein bisschen Wasser und einen Klecks Futter.

Momentan haben wir ein Problem: Der Kerl hat mich in der Frühe mal gesehen und meine Freundin wurde gleich mehrfach von einer Frau beobachtet,die auch in diesem Haus wohnt und auf der Arbeitsstelle meiner Freundin putzt.Diese Frau hat sie nämlich angesprochen und umfangreich bestätigt, dass die Putzelkatze dort immer im Auto lebt.. ob Sommer oder Winter..er macht dann meistens das Fenster weit auf und hängt ein Deckchen darüber.

Aber: Diese Frau verabscheut Tiere und kennt den Typen gut.
Es ist ihr egal,was aus der Katze wird und bezeugen will sie nichts!Sie will es sich nämlich nicht mit ihrem Nachbarn verscherzen 😡

Der Typ ist nun gewarnt und holt seine Katze+ Zubehör nun unregelmäßig für Stunden rein oder fährt er mit ihr weg.

Morgen oder übermorgen möchte die Veterinärin vorbeikommen.

Ich will,das die Katze da heraus kommt und wenn nicht so,dann gibt es Plan B) =Frank Weber vom Franziskustierheim bei Hamburg (der aus Hundkatzemaus).

Und wenn Plan B nicht geht,dann gibt es einen Plan C.

PS: Deine Djamila sieht dem Putzelchen sehr ähnlich,ich werde aber erst eine Foto einstellen,wenn sie dort raus ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe so sehr, dass Du was bewirken kannst. Mach bitte weiter. Danke!

hoffentlich bekommt ihr sie da raus, das ist ja schlimm😡