Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal eine ganz andere Idee:
könnte nicht jemand, den der Mann nicht kennt, mal mit ein paar Futterdosen hingehen, so nach dem Motto, die mag meine Katze nicht und ich hab gesehen, Sie haben selbst eine. Wollen Sie die nicht nehmen, schenk ich ihnen.
Vielleicht könnte man so an diesen Mann herankommen? Und so einen Kontakt herstellen?
Hallo ihr Mitfiebernden,
zäh zieht es sich hin aber es gibt immerhin Neuigkeiten: Die Veterinärin war nun mehrmals dort,doch hat sie das Auto nicht gefunden und als sie klingelte,hat keiner geöffnet. Mittags fährt er nämlich meistens für einige Stunden weg.
Sein Auto ist nun einigermaßen aufgeräumt,alle Katzensachen weg.Ich glaube aber nicht,dass er sie weggegeben hat oder verkaufen würde.Und ich lasse ihn in Ruhe,nicht,dass er die Katze nun im Keller parkt oder sein Auto in einer Garage.
Wir schicken der Veterinärin nun die Berichte und Fotos,damit wird sie den Typen morgens oder abends aufsuchen und die Situation prüfen.
Außerdem versuche ich, Leute aus dem Bürotrakt unten als mögliche Zeugen zu gewinnen.
Also eure guten Absichten in allen Ehren - aber wie soll das so jemals zu einem Ende kommen?