Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Ärztin hat sich den Befund vom Ultraschall schicken lassen, die Nieren sind zwar klein aber darin sieht sie gar nicht das riesen Problem.
Und die Leber ist lediglich eine Fettleber, was zu behandeln möglich wäre.
Magst du noch eine Uniklinik nach ihrer Meinung befragen?
Und was soll das bringen?Noch mehr Verunsicherung?
In der Klinik wurde bereits schon eindeutig signalisiert, dass eine Behandlung kaum möglich ist.
Die Internistin hat sich entsprechend dazu geäussert.
Du kannst noch zig "Experten" dazu befragen und noch mehr Meinungen einholen: das Ganze ist nicht so einfach und kompliziert.Verschieden Ärzte - verschiedene Meinungen; das ist einfach so weil sich Medizin nicht in Schubladen stecken lässt und Differenzierungen in der Diagnostik sehr schwer sind.
Nein, eher Klarheit. Bisher gibt es ja verschiedene Meinungen, da kann eine Meinung aus einer Uniklinik nicht verkehrt sein, eher noch aufklärend, evtl deckt diese Meinung sich mit einer der bisherigen.
Es ist mir klar, dass es in der Medizin verschiedene Meinungen gibt ..., hier geht es um Leben und Tod .... Ehe amn aufgibt oder vergebens weitermacht, fände ich die Meinung einer Uniklinik schon wichtig.
Warum sollte da ausgerechnet eine Uniklinik weiterhelfen können?
3 Ärzte - 5 Meinungen und dann sitzt du da und weißt nicht wo dir der Kopf steht.
Glaubst du eine Uniklinik gibt eine Diagnose ab, wenn du auf eine Entfernung einfach nur die Akten einreichst?
Habt ihr am Montag nochmal die Anämie kontrolliert?
Es wäre schon wichtig zu wissen wo sie jetzt steht.
Die roten Blutkörperchen sind für den Transport von Sauerstoff zuständig, je weniger es sind, umso weniger Sauerstoff steht ihr auch zu Verfügung.
Nicht falsch verstehen, ich wünsche mir wirklich, dass es noch eine Chance gibt, ich weiß nur nicht, ob ich sie jetzt noch einmal stationär irgendwohin geben und stressen würde.
Sprach sie nicht auch die Vermutung mit Blutparasiten aus?Die Internistin vermutet keine Parasiten. Für die Internistin sind die Organe einfach so, auch dass es an einem Infekt liegt hat sie nicht geglaubt.
Mir ist schon eine Katze daran gestorben, trotz sehr intensiver Therapie von Anfang an (und da waren die Nierenwerte gut und beim Behandlungsstart auch noch keine Anämie vorhanden). Im Endeffekt waren das acht Wochen Quälerei für das Tier, dafür, dass sie dann ohne mein Beisein in der Tierklinik gestorben ist.
Ich würde mir also gut überlegen, wie lange man kämpft. Ich hätte damals früher aufgeben sollen.
ist Kiri heute zum ersten Mal wieder von sich aus zu uns gekommen.
Wie schnell wirkt Milbemax? Könnte es schon davon kommen?
Ja, sicher. Ich denke nur, man sollte halt im Kopf behalten dass die Chancen max. 50:50 stehen, wahrscheinlich eher schlechter.Das konnte aber im Vorfeld niemand wissen. Hättest du früher aufgegeben, würdest du meinen, sie könnte noch leben.