Dafür sehen die Leberwerte leider nicht deutlich besser aus, aber wenigstens auch nicht viel schlechter, nach dem, was ich da erkennen kann.
Sehe ich auch so. Die Referenzwerte sind verschieden, somit schwierig vergleichbar.
Ich würde sagen weder besser - noch schlechter.
Zudem muss man wissen, dass sie die Leberwerte schon alleine durch das AB verändern können ( also durch AB Erhöhung).
Sind die Leberwerte nicht viel höher als letztes Mal? Ich weiß nicht wie viel im Wert "viel mehr" ausmacht oder "nur ein bisschen mehr".
Das mit den Leukos wird vom Antibiotika kommen oder? Oder Cortison? In welchem Wert müsste man da welches Medikament erkennen?
Leberwerte: siehe oben.
Ob die Leukozyten wieder im Normbereich sind durch die AB-Gabe; möglich.
Schwierig zu beantworten; hier gibt es immer noch keine genaue Diagnose.
Anruf: FIV, FeLV und FIP alle negativ.
Das ist ja schonmal was.
Das mit der Anämie ist ein großes Problem, ja. Sie hätte eine Bluttransfusion vorgeschlagen, was mit der Leber allerdings wenig Sinn macht?
Die Frage ist: was ist die Ursache für die Anämie ( ich muss da nochmal was nachlesen).
Bereits beim letzten Blutbefund stimmte ja das rote Blutbild nicht. Die Erythrozyten waren aber noch im Normbereich; allerdings unterschiedliche Formen.
Grundsätzlich meinte sie, haben wir noch nicht alles verloren, sie muss essen und darf sich nicht selbst aufgeben. Wir haben eine Chance es hinzukriegen, allerdings kostet das Zeit falls wir es schaffen sollten. Und die hat Kiri nicht, vielleicht aber wenn sie mehr Energie durchs essen bekommt.
Hab ich jetzt zwar alles recht stümperhaft aufgeschrieben, aber in etwa verständlich, oder?
Was sie noch sagte ist, man müsste jetzt weiter nach der Ursache suchen, eventuell doch mal einen Ultraschall machen ob ein Tumor im Bauch/an der Leber sitzt.
Allerdings würde sie an meiner Stelle abwägen ob ich das will, denn grundsätzlich könnten wir gegen einen Tumor derzeit eh nur Cortison geben, eine Narkose würde sie nicht überleben.
Ultraschall geht ohne Narkose; würde ich auf jeden Fall machen lassen.
Du hast schließlich immer noch keine Diagnose was los ist.
Blutexperten, ich will kein Rätselraten weiter machen, aber könnte das
http://www.laboklin.de/pdf/de/news/laboklin_aktuell/lab_akt_0108.pdf in Frage kommen/ zutreffend sein?
Hatte ich auch schon im Hinterkopf. Muss mal nach schauen wegen der doch recht deutlichen Anämie.