Danke für nichts (ausser Tarian) 🤷♀️
Ich frag mich schon, was hast Du erwartet?
Du gibst so gut wie keine Information zu Deiner Katze, was essentiell wäre, um eine Lösung zu finden.
Du schreibst, Du bist nicht mehr in der Lage ihr zu helfen, gut, aber könnten es andere? Zu welchen Bedingungen? Was wurde bis jetzt gemacht und wie sieht die Prognose des Tierarztes aus? Reden wir nur noch von einer Palliativbetreuung oder kann man Deiner Katze medizinisch noch helfen, wenn es die finanziellen Mittel gäbe?
Wenn ich nicht optimistisch bin, wer soll es dann sein? Ja eine saubere Lösung zu finden wird schwer, klar, was sonst aber wo wenn nicht hier, wo die Profis sind
...und die Profis sollen in Zeiten wie diesen, wo Tierheime aus allen Nähten platzen, Preise ins Unendliche steigen mit minimaler Info die optimale Lösung für eine schwer kranke Katze finden?
Tja, das ist wirklich Optimismus.
Hier sind Profis....stimmt, aber erlaube mir den Gedanken, für Wunder sind andere zuständig 🙂
So ist es.
Solche Aufrufe machen mich immer sehr traurig, weil ich glaube, dass man im persönlichen Umfeld (Familie, Freunde, Kollegen, auch hier im Forum wurden schon Spendenaufrufe gemacht...) immer eine Lösung findet, wenn man nur möchte.
Kein Lebewesen hat es verdient im Fall einer schweren Erkrankung auch noch das vertraute und geliebte Umfeld zu verlieren.
Das soll kein Vorwurf sondern der Aufruf sein, im persönlichen Umfeld intensiver nach Hilfe zu suchen.
Ich hoffe, dass sich für das arme Seelchen eine gute Seele findet.