Fanny
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben.
Ich weiß ja nciht ob ihr es alle mit bekommen habt, hatte ja einen Thread unter Katzen Sonstiges "Hilfe wir werden heimlich beobachtet".
Und nu ist es seit eben amtlich, Kater Nr. 4 darf einziehen. Habe meinen Mann rum bekommen, zwar mit etlichen Kompromissen, aber ich denke es ist ok wie es jetzt ist.
Ich hoffe nur er kommt heute auch wieder, denn mein Mann hat ihn gestern ja zwei mal verscheucht.. Da wir uns gegen ihn entscheiden haben.
Meine Frage wäre nun, was kosten 4 Katzen wirklich.
Meine Rechnung war diese:
Wie teuer sind 4 Katzen?
Kastra 40 €
Impfen 23€ x 4 = 92 €
Eukanuba Urinary für Mausi: 23 € hält aber über 2 Monate
Futter Felida 7,5 Kg 35 € (für 4 Katzen dann)
LUX in der Woche 12 Dosen (fü 4 Katzen dann)
Flohmittel konseqent alle 4 Wochen wegen Leo: 10,67 €
Das wären in einem Monat so 89 €.
Sollten sie in einem Monat einen 7,5 Kg Sack TroFu leeren.
Meint ihr das wäre ok?
habe ich was vergessen?
Natürlich müsst ihr mir jetzt auch alle beim Namen behilflich sein, ich bin doch nicht so kreativ in sowas.
Also das ist er, ich glaube das es ein er ist:
Auf dem Foto kann man leider nicht erkennen, dass er getigerte Flecken hat, nicht schwarz wie bei Leo. Er passt daher auch ganz gut zu unseren.
fallen euch ein paar nette namen ein, auf die Kater gut hören?
LG Steffie
Ich weiß ja nciht ob ihr es alle mit bekommen habt, hatte ja einen Thread unter Katzen Sonstiges "Hilfe wir werden heimlich beobachtet".
Und nu ist es seit eben amtlich, Kater Nr. 4 darf einziehen. Habe meinen Mann rum bekommen, zwar mit etlichen Kompromissen, aber ich denke es ist ok wie es jetzt ist.
Ich hoffe nur er kommt heute auch wieder, denn mein Mann hat ihn gestern ja zwei mal verscheucht.. Da wir uns gegen ihn entscheiden haben.
Meine Frage wäre nun, was kosten 4 Katzen wirklich.
Meine Rechnung war diese:
Wie teuer sind 4 Katzen?
Kastra 40 €
Impfen 23€ x 4 = 92 €
Eukanuba Urinary für Mausi: 23 € hält aber über 2 Monate
Futter Felida 7,5 Kg 35 € (für 4 Katzen dann)
LUX in der Woche 12 Dosen (fü 4 Katzen dann)
Flohmittel konseqent alle 4 Wochen wegen Leo: 10,67 €
Das wären in einem Monat so 89 €.
Sollten sie in einem Monat einen 7,5 Kg Sack TroFu leeren.
Meint ihr das wäre ok?
habe ich was vergessen?
Natürlich müsst ihr mir jetzt auch alle beim Namen behilflich sein, ich bin doch nicht so kreativ in sowas.
Also das ist er, ich glaube das es ein er ist:
Auf dem Foto kann man leider nicht erkennen, dass er getigerte Flecken hat, nicht schwarz wie bei Leo. Er passt daher auch ganz gut zu unseren.
fallen euch ein paar nette namen ein, auf die Kater gut hören?
LG Steffie