Hallo Ela.
Ja regelmäßig kommt er nun, nur an die Vorschriften hält er sich nicht. ER pinkelt mir ins Schlafzimmer und makiert noch fröhliech weiter. Nur das Wohnzimmer scheint er zu verschonen, vielleci ht hat er kapiert das er es dort nicht darf. Es bringt auch nix wenn ich ihn aufs Kaklo setz, dann schleckt er mir nur die Hände ab, so nach dem Motto ich habe dich doch lieb.
Er ist auch ganz schön schwer geworden,. wir müssen nun aufpassen das er nicht zu dick wird, hat eine Kuhle bekommen. Er hat imemr noch Angst nicht satt zu werden, bisher brauchten wir keine festen Futterzeiten, aber mit ihm müssen wir wohl welche einführen, so wie ich die Sache sehe.
Leider kann ich keine Bilder einstellen von ihm da ImageShack spinnt heute.
Wenn es nach Benny ginge, würde er auch nicht mehr raus gehen, er ist viel lieber nachts bei uns und schläft dann. Sobald ich die Tür aufmache dreht er mir den Rücken zu und verlässt den Raum. Nur ich kann ihn nachts so nciht drinnen behalten, er geht ja nciht aufs Kaklo. Ich habe es heute nacht versucht und um 4 hat er mir ins Schlafzimmer gepinkelt, zwar nicht viel aber imemrhin. habe ihn dann gleich aufs Kaklo gesetzt, aber er hat es nicht kapiert was ich von ihm wollte. Anschließend habe ich ihn vopr die Tür gesetzt, er wollte gleich wieder rein wollte nciht draußen bleiben. Mir zerreißt es das herz wenn ich das sehe, da ich den kleinen schon ins herz geschlossen habe. Aber was soll ich machen??????? Ich weiß nicht mehr weiter, ich setze ihn immer wieder drauf und das jeden Tag. Aber er kapiert es nicht.
Steffie