Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich, was aus dem Kätzchen geworden wäre
wenn du es nicht genommen hättest.
Du kümmerst dich rührend und versuchst dem Kätzchen
ein schönes Leben zu bieten.
Und nur das zählt, es geht um ein Katzenleben und sonst um rein
gar nichts.
Ich weiß Vermehrer, aber das sind in meinen Augen alle ohne Ausnahme
die Katzen vermehren. Egal ob das Bauernhofkatzen o.ä. sind.
Als ich die beiden abgeholt habe, erklärte die Dame mir mit einem Gesundheitszeugnis, was beide haben, dass es zu Knickschwänzen bei der Geburt kommen kann. In diesem Fall werden die Katzen eingeschläfert oder verschenkt. Ich vermute, dies wäre passiert mit ihr, vielleicht auch ein Grund wieso ich sie so früh holen sollte?
Mein Gott,was hast du dir da andrehen lassen.....eine kranke Katastrophenzüchtung von jemand der bestimmt keine Ahnung hat....das wird dich viel Geld kosten,die Katze tut mir leid.😱
Ja - ich geh zu meinem Standarttierarzt, er hat alle Möglichkeiten und ist sehr realistisch, das finde ich klasse!
Pro Kitten habe ich 600€ gezahlt, Shitstorm go! Vermutlich viel zu teuer, die Eltern habe ich gesehen, die restlichen Kitten durfte ich auch sehen. Im Haushalt leben noch andere Katzen und Hunde, auch diese waren sehr gepflegt. Mit Knickohren war soweit ich weiss keine dabei.
Ich habe keinen Stammbaum erhalten, sie züchtet wohl seit 15 Jahren. Ich habe ein Gesundheitszeugnis, worauf ich mich naiv verlies, was aber bei genauer Betrachtung nicht vielversprechend ist. Katzen sind auch nicht das zweite Mal geimpft oder gechilt/tatoowiert.
Fehler darf man machen, Hauptsache man lernt draus 🙂
Und Du darfst uns auch gerne noch 7 bis 800.000 Fotos von den Zwergen zeigen
Ja - ich geh zu meinem Standarttierarzt, er hat alle Möglichkeiten und ist sehr realistisch, das finde ich klasse!
Pro Kitten habe ich 600€ gezahlt, Shitstorm go! Vermutlich viel zu teuer, die Eltern habe ich gesehen, die restlichen Kitten durfte ich auch sehen. Im Haushalt leben noch andere Katzen und Hunde, auch diese waren sehr gepflegt. Mit Knickohren war soweit ich weiss keine dabei.
Ich habe keinen Stammbaum erhalten, sie züchtet wohl seit 15 Jahren. Ich habe ein Gesundheitszeugnis, worauf ich mich naiv verlies, was aber bei genauer Betrachtung nicht vielversprechend ist. Katzen sind auch nicht das zweite Mal geimpft oder gechilt/tatoowiert.
Gerne, hier sind noch ein paaar Bilder, die beiden können auch ganz normale Kitten sein
Übrigens ich habe nochmal nachgelesen, im Gesundheitszeugnis steht : "Soweit ersichtlich sind die Gelenke in Ordnung" und der Arzt ist bei google wirklcih sehr gut bewertet.
Wir werden es morgen sehen! Vielleicht ist ja auch alles gut!