Katze stellt beim Kater die Rolligkeit ein

• Themenstarter Themenstarter Feelia
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist doch nicht dein Ernst???
Kennst du diese Minihunde, die auch nackt rumlaufen müssen? Die gefallen dir dann wohl auch?
Ich denke schon,dass Blümchen das ernst gemeint hat.. das tut sie meistens, wenn sie etwas sagt ( oder sie kennzeichnet eine Aussage als *Scherz*)
Ich finde Zucht prinzipiell nicht gut, es gibt genug Katzen auf der Welt.
das sagt im Grunde schon alles aus😉
Aber wie kann man nur auf die Idee kommen, solche missgestalteten, halbnackten Kreaturen schön zu finden 😱 und dann auch noch zu deren Vermehrung beitragen zu wollen? 😱😱😱
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, udn diese Aussage qualifiziert dich nciht wirklich 😕
Ein Paradebeispiel dafür, was Menschen alles anstellen, um der Natur ins Werk zu fuschen oder um zu testen, was noch alles machbar ist. Einfach nur abstoßend.
DEINER unmassgeblichen Meinung nach....
Aber sie scheinen ja immerhin sehr teuer verkauft zu werden (an Profilierungssüchtige, die was "Ausgefallenes" haben möchten 🙄), sicher lohnt es sich finanziell. So kann man auch sein Halbtagsgehalt etwas aufbessern.
Sorry, aber eine derartige Aussage ist nicht nur unsachlich und unqualifiziert, sie gibt auch sehr deutliche Hinweise auf die charakterliche Bildung des Autors 🙄

A

Werbung

Danke Raupenmama...

echt krass wie intolerant manche Menschen sind...

... und wie anmaßend

Hallo Feelia, 😀😀😀

ich besuch mal Deinen Thread. Ist ja auch ne Menge los hier. Hm... was soll man dazu sagen? Nur soviel, ich habe von Dir mittlerweile soviel gelesen, daß ich Dich durchaus ein kleinwenig einschätzen kann.

Also, mach weiter so, zieh Dein Ding durch. Der Fehler war halt, hier im Forum, gerade was den Züchterbereich betrifft, nachzufragen. 😱

Wenn es keine Leute wie Dich geben würde, also ich meine Katzenzüchter egal welche Rasse, dann hätten wir keine 7 Katzen.

Laß Dich nicht irre machen, oder beeinflussen auf Deinem Weg. Wir wünschen Dir und Deinen Katzen alles Gute für die Zukunft.

Hallo Feelia, 😀😀😀

ich besuch mal Deinen Thread. Ist ja auch ne Menge los hier. Hm... was soll man dazu sagen? Nur soviel, ich habe von Dir mittlerweile soviel gelesen, daß ich Dich durchaus ein kleinwenig einschätzen kann.

Also, mach weiter so, zieh Dein Ding durch. Der Fehler war halt, hier im Forum, gerade was den Züchterbereich betrifft, nachzufragen. 😱

Wenn es keine Leute wie Dich geben würde, also ich meine Katzenzüchter egal welche Rasse, dann hätten wir keine 7 Katzen.

Laß Dich nicht irre machen, oder beeinflussen auf Deinem Weg. Wir wünschen Dir und Deinen Katzen alles Gute für die Zukunft.

Hallo Evi,

danke....
weil ich immer wieder so aufmunternde Zuschriften bekomme, bleibe ich 🙂

Nur das Fellchen wird etwas dicker... Kann ja nicht schaden.

Ich hab deinen Hundethread gelesen... viel besser gings dir auch nicht 🙄

Kennst du diese Minihunde, die auch nackt rumlaufen müssen? Die gefallen dir dann wohl auch?

Ich hab jetzt nicht mehr alles gelesen, nachdem ich mir die neu eingestellten Fotos dieser armen Tiere angesehen hatte, ist mir die Lust dazu vergangen.

Aber wie kann man nur auf die Idee kommen, solche missgestalteten, halbnackten Kreaturen schön zu finden 😱 und dann auch noch zu deren Vermehrung beitragen zu wollen? 😱😱😱
Ein Paradebeispiel dafür, was Menschen alles anstellen, um der Natur ins Werk zu fuschen oder um zu testen, was noch alles machbar ist. Einfach nur abstoßend.

Aber sie scheinen ja immerhin sehr teuer verkauft zu werden (an Profilierungssüchtige, die was "Ausgefallenes" haben möchten 🙄), sicher lohnt es sich finanziell. So kann man auch sein Halbtagsgehalt etwas aufbessern.

das ich nicht richtig lese ist ja bekannt, Brille ist schon in der mache...
wo bitte ist diese Katze Nackt😱😱😱😱
sollte ich mir irgendwelche Haare einbilden😱😱😀😀
picture.php

und wenn dieeeee nicht süß ist weiß ich auch nicht mehr weiter

Feelia ich habse mir gerade aus deinem Album geklaut😉
bitte nicht schlagen

Ich hab jetzt nicht mehr alles gelesen, nachdem ich mir die neu eingestellten Fotos dieser armen Tiere angesehen hatte, ist mir die Lust dazu vergangen.

Ich werde mit Dir nicht darüber diskutieren , was ich schön zu finden habe und was nicht. Du redest von Nackthunden,... nein die gefallen mir nicht, aber diese Katzen schon. Schön wäre es, wenn Du den Thread hier ganz durchlesen würdest, bvor Du mir einen auf die Mütze gibst. Hier wird von Rexen geredet und nicht von Sphynx, die ich im übrigen auch sehr schön finde und deren Zucht ich nicht als Qualzucht empfinde, zumal ihre Rasse schon sehr alt ist. Also bemimm Dich und und such Dir jemanden anders zum ärgern.

Werbung:
picture.php

und wenn dieeeee nicht süß ist weiß ich auch nicht mehr weiter

das mit den Haaren ist bei dir ne Berufskrankheit 😉

Ich sags ja , aber mitstänkern wollen,.... naja🙄

Ich glaube auf der Zunge hat sie keine Haare

kuckst du hier...

*überleg* und dann hat sie noch so rosa Dinger an den Füßen...da sind auch keine Haare dran..... 😀 😀 😀

Sphynxkatzen sind auch nicht nackt.... Sie sind vollständig behaart. Nackte Stellen sollten sie nicht haben....

Werbung:
Ich denke schon,dass Blümchen das ernst gemeint hat.. das tut sie meistens, wenn sie etwas sagt ( oder sie kennzeichnet eine Aussage als *Scherz*)

das sagt im Grunde schon alles aus😉 Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, udn diese Aussage qualifiziert dich nciht wirklich 😕

Sorry, aber eine derartige Aussage ist nicht nur unsachlich und unqualifiziert, sie gibt auch sehr deutliche Hinweise auf die charakterliche Bildung des Autors 🙄

Ein echt geiles (man mag uns diese Worte verzeihen) Statement. Nur weiter so!

muss ich in groß sehen
Lupe .....

hpim1051sr6.jpg

oh je sooo ne arme Katz,
hatse denn Haare auf den Zähnen

und weil ich gerade Bilder aufgespielt habe...

Enie hat ein neues Kissen

und den wollte ich noch zeigen

Guten Morgen 🙂

für die Bildchen Kucker....

Das hier ist die für mich schönste Devon Rex Katze

Ein kleiner Italiener... obwohl er mit seinen blauen Augen so garnicht italienisch aussieht 🙂

Diese Katze sieht für mich fast nackt aus und das ist die, die du Blume Anna schön findest. Vergrößer mal das Bild, dann siehst du es.

Danke für die Belehrung. Habe ich mir auch so gedacht, vielleicht hätte ich besser schreiben sollen "unfassbar, dass du so ein Tier schön findest".

das sagt im Grunde schon alles aus😉 Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, udn diese Aussage qualifiziert dich nciht wirklich 😕

Für was soll die Aussage mich qualifizieren? Hier auch mal was zu schreiben? Ich bin sehr sicher, viele Mitleser sind der gleichen Meinung, die aber nichts schreiben.

Ja, ja, deine Meinung zählt mehr, schon klar...😀

So, so und welche? (Interessiert mich aber nicht wirklich....)

Ich werde mit Dir nicht darüber diskutieren , was ich schön zu finden habe und was nicht.

Es war auch nur als ungläubiges Erstaunen gemeint, sozusagen *ironisch*, wenn du verstehst.

Du redest von Nackthunden,... nein die gefallen mir nicht, aber diese Katzen schon. Schön wäre es, wenn Du den Thread hier ganz durchlesen würdest, bvor Du mir einen auf die Mütze gibst. Hier wird von Rexen geredet und nicht von Sphynx,

s.o., das ist eine Rex, die du so schön findest.

Also bemimm Dich und und such Dir jemanden anders zum ärgern.

Jetzt mach mal halblang, meine Liebe, ich wollte dich nicht ärgern.

So, jetzt lass ich euch wieder allein und ihr könnt die angehende Züchterin ermuntern, weiterzumachen, ich hoffe, ihre Katze ist schlauer als sie.

Werbung:
Also,

ich habe hier den Thread die ganze Zeit mitverfolgt. Viel Interessantes gelesen,viele Zickereien.

Ganz ehrlich: ich hatte bisher immer nur "Wundertüten" ( ich persönlich empfinde diesen Ausdruck nicht als abwertend 😀) - "stinknormale" FWW-Katzen, bzw. TH.

Mir gefallen auch ein paar Rassen, ohne Frage, nachdem ich auch schon oft gelesen habe das seriöse Züchter alle möglichen Tests durchführen, impfen, entwurmen etc. konnte ich den "Preis" den eine Rassekatze hat durchaus nachvollziehen.
Vielleicht erweckte das bei mir den Eindruck, dass ich mit einer Rassekatze die größtmögliche Chance habe ein gesundes Tier zu bekommen.
Ja - aus der Angst heraus die geliebte Fellnase vielleicht nach 7 oder 4 Jahren "gehen lassen" zu müssen.

Nachdem was ich hier aber so alles gelesen habe, geht mein Gedanke schon wieder weit davon weg mir irgendwann mal eine Rassekatze zu kaufen.

Es gibt genügend Menschen die das tun - ihr gutes Recht. Allerdings sollten sich gerade Züchter was die sogenannte "upss"-Würfe betrifft doch dann bitte sehr zurückhalten und nicht meinen das alleinige Recht zu besitzen sich potente Katzen zu halten.
Das heißt selbstverständlich nicht, das sämtliche Katzen unkastriert durch die Gegend laufen sollen. Kastration ist Tierschutz.

Aber es ist mit Sicherheit nicht so, dass Katzen nur unter "Aufsicht" in der Lage sind gesunde Nachkommenschaft zu bekommen.
Wäre das so, dann müßten die meisten "Normalokatzen" gagga oder krank sein.

Mehr Toleranz auf beiden Seiten! Laßt den Rassekatzenbesitzern ihre Vorliebe für bestimmte Rassen und den FWW ihre für diese Tiere.

Diese Katze sieht für mich fast nackt aus und das ist die, die du Blume Anna schön findest. Vergrößer mal das Bild, dann siehst du es.

.

Lupe ist ja gerade verboten worden vom Admin, ich halt mich da dran😛😛
aber ich denke wenn ich ne Brille reiche, hilft es.😉
ähh ich kenn Halbglatzen ...Fastglatzen😱😱😱 sind mir völlig fremd ich frag aber was unsere Azubis aus der Schule mitbringen....
ansonsten ist das Bild doch absolut süß...
🙂

Seit wann kann man über Geschmack streiten..

Die Welt wäre ein Chaos, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte

Hab ich mich einmal über andere Katzen negativ geäußert? Lasst doch jedem seine Passion....

.... Toleranz heißt das Zauberwort

Gute Nacht

Seit wann kann man über Geschmack streiten..

Die Welt wäre ein Chaos, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte

Hab ich mich einmal über andere Katzen negativ geäußert? Lasst doch jedem seine Passion....

.... Toleranz heißt das Zauberwort

Gute Nacht

och ist es wieder soooo spät😱
rosa Panter wechbin😛😛😛
besser ist es in die Falle zu gehen.
GÄÄÄHN sorry gute Nacht😉