Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch Kurznasen und dicke Katzen und Katzen ohne Haare haben das Recht dazu.
Aber muss man das herausfordern? .
wenn dir die die Wartezimmer bei Täs anschaust, anscheinend schon.... den adipöse Katzen udn Hunde sind dort an de Tagesordnung
wenn dir die die Wartezimmer bei Täs anschaust, anscheinend schon.... den adipöse Katzen udn Hunde sind dort an de Tagesordnung
Also ist es falsch eine Katze absichtlich dick zu machen, weil es einem gefällt?
Aber es ist okay einer Katze die Tasthaare wegzuzüchten oder verkümmert zu züchten, weil es einem gefällt?
Da stimmt doch beim besten Willen alles vorne und hinten nicht!
Also ist es falsch eine Katze absichtlich dick zu machen, weil es einem gefällt?
Aber es ist okay einer Katze die Tasthaare wegzuzüchten oder verkümmert zu züchten, weil es einem gefällt?
Beim Humanmediziner auch. Stellst du dich da ins Wartezimmer und plärrst: Alle nicht lebenswert? Alle abschießen???????????????????
Vielleicht macht es Jungtieren nichts aus, aber was, wenn die Katzen mal altersblind wird oder aus einem anderen Grund erblindet?
Beim Humanmediziner auch. Stellst du dich da ins Wartezimmer und plärrst: Alle nicht lebenswert? Alle abschießen???????????????????
ich hab mir noch mal Brigittes Album angesehen, tatsächlich sind die Tasthaare recht unterentwickelt.
aber ich denke das gleichen diese Katzen aus, und ein Gebrechen dadurch empfinde ich nun auch nicht dadurch.
macht mal halblang,
dann dürfte kein Fori mehr ne Halskrause anlegen, obwohl jeder der schon mal ne Katze mit Halskrause im Haus hatte, nach spätestens 2 Tagen sind sie ganz normal damit umgegangen,zumindest bei mir.
wenn das eine Qual sein soll???also bitte
und nur weil die Katzen feine kurze Haare haben....ich guck mal welchem Kunden ich morgen den Sex verbieten und zum Zöllibat schicke, damit er sich bloß nicht weiter Fortpflanzen kann.
bitte, wen das Thema zu sehr aufregt....einfach nicht weiterlesen..
wie sind eigentlich die Charaktere der Katzen???
Nö, aber ich habe während meienr zeit im KKH so manchen Menschen kennen gelernt, der Dankbar dafür gewesen wäre...
und wenn ich bedenke, wie mein Vater leiden musste,weilEuthanasie in Deutschland verboten ist, udn wie oft er meine Mutter erfolglos gebeten hat, ihm zu helfen, würdevoll abzutreten, dann zerreisst es mir heute noch das Herz
Danke...
Ein Lichtblick in diesem Durcheinander. Du fragst nach dem Charakter dieser Katzen..... Da das hier garantiert untergehen würde, werde ich das mal in einem anderen "Fred" posten. Das hat diese Rasse nämlich verdient.
Alles was diese Katze ausmacht... das lockige Fell, die großen Augen und Ohren und eben auch die brechenden Schnurrhaare... wurde 1961 zum ersten Mal bei einem Kater gesehen.
Mit ihm wurde dann gezüchtet. Niemand hat das HINGEZÜCHTET
Dies Katzen haben ein absolut zauberhaftes, liebenswertes Wesen und viele Vorteile. Sie sind z.B. teilweise für Allergiker geeignet.