Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mach ich auch schon und mein Freund auch🤗😁 fühlt sich gut an,wir würden auch alle auf den Boden schlafen um ihnen näher zu sein💓💗💓💗🐈 🐈💓💗💓💗Ach ja: was uns sehr, sehr, seeehr geholfen hat, als Mimi hier ankam (auch wenn die schon fast 2 Jahre alt war), war sich auf den Boden legen. Dann ist man nicht mehr so groß und bedrohlich und schaut auch nicht von der Couch oder so auf sie herunter. Das ist viel weniger angsteinflößend und hilft euch vielleicht 😄
Auf jedenfall 😄😆Ist wie bei Kleinkindern, das ist auch die aufregenste Zeit
Das haben wir tatsächlich gemacht als wir unseren Kater geholt haben. Wir haben abwechselnd auf einer Matratze auf dem Fußboden genächtigt. Ich weiß nicht mehr, wie lange, irgendwann haben wir ihn zur Katze gelassen (und waren froh, nicht mehr auf dem Fußboden schlafen zu müssen....🙄)Das mach ich auch schon und mein Freund auch🤗😁 fühlt sich gut an,wir würden auch alle auf den Boden schlafen um ihnen näher zu sein💓💗💓💗🐈 🐈💓💗💓💗
Sie belegen unsere ganze Wohnstube, dort haben Wir alles rein getan, habe Höhlen gebaut, Sie haben über 6 Rückzugs Möglichkeiten...in der Stube, daher können Sie ja nicht weit weg sein, das lassen Wir auch so, bis Sie sich den Tag über von alleine zeigen und unsere Nähe Ihnen nix mehr ausmacht. Mein Freund ,darf nicht zu spät ins Bett gehen, damit Sie nicht die halbe Nacht warten müssen, zum toben 🤭🤫Ah, ihr habt sie schon gefunden? Super! 🥳
Wie war das: Können sie sich in der gesamten Wohnung bewegen?
Sonst könnt ihr sie auch erstmal in ein Zimmer setzen, mit Futter, Wasser, Spielzeug, Höhlen, Toiletten, damit ihr sie nicht in mehreren Räumen suchen müsst. Oder sind sie nur in einem Raum? Sorry, ich weiß gerade nicht mehr, was wo steht.
Genauso machen Wir es auch.Hmmm... Also am Besten fährt man eigentlich damit, wenn man ihnen Rückzugsorte zur Verfügung stellt, die man selbst erreichen kann, sollte mal irgendetwas sein - und alles andere unzugänglich macht. Mich würde das auch bekloppt machen, nie zu wissen wo sie ist 😅
Vielleicht kannst du dich ja im Scheich-Modus einfach mal auf die Suche begeben, einfach nur um zu wissen, wo sie gerade ist und dann wieder gehen?
Kleiner Tipp: Ich hatte mit Tarkin und Bail (damals 16 Wochen alt) kleines Clickertraining begonnen. Name sagen - Katze schaut - Click und Belohnung. Eine Trainingseinheit nur ganz kurz, weil so klein, da überfordert die das schnell. Dafür auch mal 3x am Tag. Das schafft Interaktion zwischen Mensch und Tier, stärkt Selbstvertrauen der Kitten und macht ihnen zudem Spaß, noch dazu, dass sie lernen, auf ihre Namen zu hören. So habe ich sie spielerisch später an Transportbox gewöhnt und und und. Aktuell (sind ja nun 11 Monate alt) trainiere ich im Freigang Rückruf mit Glöckchen. Klappt zwar nicht immer, aber machen sie schon ganz gut.Das mach ich auch schon und mein Freund auch🤗😁 fühlt sich gut an,wir würden auch alle auf den Boden schlafen um ihnen näher zu sein💓💗💓💗🐈 🐈💓💗💓💗
Danke für den tollen Tipp, aber soweit sind wir noch lange nicht...Ich hoffe das Sie sich nächste Woche endlich Uns auch mal zeigen werden. Ich werde Mich heute mal mit meinem Sohn auf die lauer legen und in der Schlafstube hören, wie Sie Party machen, er möchte Sie auch endlich mal sehen und mit Ihnen spielen.Kleiner Tipp: Ich hatte mit Tarkin und Bail (damals 16 Wochen alt) kleines Clickertraining begonnen. Name sagen - Katze schaut - Click und Belohnung. Eine Trainingseinheit nur ganz kurz, weil so klein, da überfordert die das schnell. Dafür auch mal 3x am Tag. Das schafft Interaktion zwischen Mensch und Tier, stärkt Selbstvertrauen der Kitten und macht ihnen zudem Spaß, noch dazu, dass sie lernen, auf ihre Namen zu hören. So habe ich sie spielerisch später an Transportbox gewöhnt und und und. Aktuell (sind ja nun 11 Monate alt) trainiere ich im Freigang Rückruf mit Glöckchen. Klappt zwar nicht immer, aber machen sie schon ganz gut.
Wie ist das gemeint?! Ne Nachtkamera installieren in der Stube oder wie?!Wie wäre es mit ner Kamera?
Dann kann er schon mal Videos schauen ohne die Katzen zu stressen.
Genau, eine Überwachungskamera.Wie ist das gemeint?! Ne Nachtkamera installieren in der Stube oder wie?!