Katze verschwunden in der Wohnung

• Themenstarter Themenstarter Cottamama
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze hat sich vetsteckt
  • Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Kahala und bootsmann67
A

Werbung

Von Ponpons möchte ich dringend abraten. Sie bestehen aus einzelnen Fäden, zumindestens die Ponpons die ich für Kindermützen gemacht habe.
Diese Fäden werden von Katzen schnell herausgefriemelt, und im schlimmsten Fall gefressen.

• Like
Reaktionen: Pinku
Eigentlich müsste hier mal der Titel geändert werden.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und bootsmann67
Makramee ist, wie alles andere mit Fäden, nicht wirklich Katzengeeignet. Sie können sich damit strangulieren oder die Fäden verschlucken.

aber hier kann man schön sehen, daß es auch noch nach fünf Jahren noch nicht langweilig wird und immer gern leergeräumt wird:

und man kann noch etwas "gutes" SCHOEN sehen und was ein guter Tip fuer Cottamama ist:

Eine Transportbox, die immer und "einfach so" in der Wohnung steht!

Wenn eine Transportbox immer vorhanden ist, am besten noch mit einer kuscheligen Decke ausgelegt, wird sie zu einem ganz normalen Gegenstand. Dann ist sie nichts "boeses" und wird nicht direkt mit Tierarzt in verbindung gebracht.
Dann hat man es, im Fall der Faelle, haeufig WEITAUS leichter die Fellnasen darin zu verstauen!

Denn wird eine Transportbox NUR gebraucht wenn es zum "gehassten" Tierarzt geht, haftet schnell eine negative Erfahrung daran und die Fellnasen werden dann verdammt wehrig oder verstecken sich an den unmoeglichsten und vorallem UNZUGAENGLCHSTEN Stellen :-(

Olaf

• Like
Reaktionen: Wildflower, BilBal, Polayuki und 2 weitere
Werbung:
und man kann noch etwas "gutes" SCHOEN sehen und was ein guter Tip fuer Cottamama ist:

Eine Transportbox, die immer und "einfach so" in der Wohnung steht!

Wenn eine Transportbox immer vorhanden ist, am besten noch mit einer kuscheligen Decke ausgelegt, wird sie zu einem ganz normalen Gegenstand. Dann ist sie nichts "boeses" und wird nicht direkt mit Tierarzt in verbindung gebracht.
Dann hat man es, im Fall der Faelle, haeufig WEITAUS leichter die Fellnasen darin zu verstauen!

Denn wird eine Transportbox NUR gebraucht wenn es zum "gehassten" Tierarzt geht, haftet schnell eine negative Erfahrung daran und die Fellnasen werden dann verdammt wehrig oder verstecken sich an den unmoeglichsten und vorallem UNZUGAENGLCHSTEN Stellen :-(

Olaf
Okay, Termin für den Tierarzt haben wir auch schon.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, bootsmann67 und Fan4
Makramee ist, wie alles andere mit Fäden, nicht wirklich Katzengeeignet. Sie können sich damit strangulieren oder die Fäden verschlucken.
Okay, gut zu wissen....dann halt so ein Fummelbrett und andere tolle Sachen 🤗😉😃

• Like
Reaktionen: Pinku
Toll ist auch ein großer Karton mit "draussen", Kram. Blätter, Stöcke, Wiese etc 😊

Okay, gut zu wissen....dann halt so ein Fummelbrett und andere tolle Sachen 🤗😉😃
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Feliway Spray?! Hab es gekauft und als Duftspray für die Steckdose reingesteckt. Und als Spray auch, bringt das was?! Soll ja Pheromone enthalten, die für die Katzen gut sind.

Werbung:
Wie macht man das hier?
Titel ändern;
Neuen Titel aussuchen,und dann einen Admin um Änderung bitten.
Geht am schnellsten, wenn du auf „melden“ gehst und dann in das Fenster Dein Anliegen schreibst.

Zuletzt bearbeitet:
@Cottamama: Der fragwürdige Chat wurde ausgelagert. Hier können wir uns nun weiter mit dir freuen ☺️

• Like
Reaktionen: Verosch, cakehole, UliKatz und 2 weitere
Nach all dieser positiven sowie negativen Aufregung zurück zur wichtigsten Frage:

Wo sind die Bilder, der sich versteckenden L&Ls? 😄

1.Bild ausgedruckt, für weitere Bilder bitte ich um Geduld, da Sie sich ja noch nicht weiter zeigen, weder einzeln noch zu 2.😔🥺 muss Mich ja schließlich auch gedulden

Anhänge

• 20211203_132655.jpg
    20211203_132655.jpg
    808,3 KB · Aufrufe: 83
  • Love
  • Like
Reaktionen: Poldi, Irmi_, UliKatz und eine weitere Person
Da müsst ihr euch leider noch einwenig gedulden, da Ich Sie ja so gut wie nie zu Gesicht bekomme,weder einzeln noch zusammen .

Anhänge

• 20211203_132655.jpg
    20211203_132655.jpg
    808,3 KB · Aufrufe: 90
  • Love
Reaktionen: UliKatz und Nicht registriert
Werbung:
So,da bin ich richtig ☺🙋🏼‍♀️

Nochmal die Frage zu Feliway Spray, hat jemand damit Erfahrungen gesammelt. Ich benutze es seit gestern für die Steckdose und habe es auch als Spray

Klappohren wie süß!