Katze versteckt sich plötzlich Tagsüber..

  • Themenstarter Themenstarter Ãurelius
  • Beginndatum Beginndatum
Wir sind auch nicht böse, wenn du uns noch mehr Fotos deiner Zuckerschnecken zeigst *flöt* 😎
 
A

Werbung

Anhänge

  • 20220605_102319.jpg
    20220605_102319.jpg
    637,3 KB · Aufrufe: 79
  • Love
  • Like
Reaktionen: PonyPrincess, Neol, NicoCurlySue und eine weitere Person
Deine bunte Glückskatzi sieht fast aus wie meine Mira 😍
mit etwas mehr schwarz 🗣️

44559287bv.jpg


Apropo Fotos hochladen, kleiner Tip.
Wenn du dich bei picr.de anmeldest, geht das ganz einfach mit den fotos hier einfügen und dann passen die auch grössenmäßig.
Erleichtert die Sache ungemein.
 
  • Like
Reaktionen: PonyPrincess
Deine bunte Glückskatzi sieht fast aus wie meine Mira 😍
mit etwas mehr schwarz 🗣️

44559287bv.jpg


Apropo Fotos hochladen, kleiner Tip.
Wenn du dich bei picr.de anmeldest, geht das ganz einfach mit den fotos hier einfügen und dann passen die auch grössenmäßig.
Erleichtert die Sache ungemein.
Ich versuche es mal . Das Internet ist mir ein Mysterium 🤣
 
44559551tc.jpg


Test test
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser, PonyPrincess, Pattsy und eine weitere Person
Da hat sich auch noch ein kleiner "Katzenhund" dazugeschlichen 😈
 
Werbung:
Guten Abend alle zusammen ! Es ist alles wieder beim alten und es wird auch wieder viel gespielt ,gekuschelt und gekämpft 😉 ich hoffe euch und euren Tierchen geht es gut und wir wünschen euch allen eine gute und erholsame Nacht.
 

Anhänge

  • 20221004_095740.jpg
    20221004_095740.jpg
    466,9 KB · Aufrufe: 48
  • Like
Reaktionen: Pattsy und Black Perser
So soll es sein! 🥰 schön dass der Spuk vorbei ist!
 
Ja voll erwischt hab ich sie. Wenn die Kinder einmal allein sind...
Ja, wem sagst du das.. Was ich ständig über die Kameras beobachten muss..Party pur..😁😁

Schön, dass der Schrecken langsam vorbei ist, bei 14 Wochen würd ich auch durchdrehen. Vor allem haben die Kleinen ja leider keine Möglichkeit, dem Lärm zu entkommen.. 🙈
 
Ja, wem sagst du das.. Was ich ständig über die Kameras beobachten muss..Party pur..😁😁

Schön, dass der Schrecken langsam vorbei ist, bei 14 Wochen würd ich auch durchdrehen. Vor allem haben die Kleinen ja leider keine Möglichkeit, dem Lärm zu entkommen.. 🙈
Ich wollte auch immer mal eine Kamera aufstellen aber ich muss nur die Tür schließen und dann geht's schon los😆.

Ja selbst ich bin schon jeden Tag stinkig gewesen. Zuhause Baustelle und vor der Arbeit bei uns war die nächste Baustelle. Dieses Jahr war einfach furchtbar nervig.
 
Werbung:
Ich wollte auch immer mal eine Kamera aufstellen aber ich muss nur die Tür schließen und dann geht's schon los😆.
Ich wollte eigentlich die Kamera nur für die Nacht, um zu sehen, was los ist, wenn ich schlafe..😬 Nun ist es aber tagsüber interessanter, wenn ich nicht da bin..😁
 
Ich wollte eigentlich die Kamera nur für die Nacht, um zu sehen, was los ist, wenn ich schlafe..😬 Nun ist es aber tagsüber interessanter, wenn ich nicht da bin..😁
Du sollst doch Nachts schlafen oder bist du auch eine Katze.😁
 
Da kommen so tolle Bilder zum Vorschein.. wenn man beobachtet wird..😅😅😅


6155C90C-4F09-4BA9-A191-F6CD976B6223.jpeg
 
Werbung:

Ähnliche Themen

tiggerchen
Antworten
3
Aufrufe
632
ottilie
ottilie
K
Antworten
28
Aufrufe
1K
Killlerkitty
K
M
Antworten
43
Aufrufe
4K
madlenb
madlenb
M
Antworten
103
Aufrufe
6K
Marc80
M
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gwion
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben