Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du willst eine zuckerschnecke .. da haste eineWir sind auch nicht böse, wenn du uns noch mehr Fotos deiner Zuckerschnecken zeigst *flöt* 😎
Ich versuche es mal . Das Internet ist mir ein Mysterium 🤣Deine bunte Glückskatzi sieht fast aus wie meine Mira 😍
mit etwas mehr schwarz 🗣️
Apropo Fotos hochladen, kleiner Tip.
Wenn du dich bei picr.de anmeldest, geht das ganz einfach mit den fotos hier einfügen und dann passen die auch grössenmäßig.
Erleichtert die Sache ungemein.
Oh ja. Mittags ist kuschelzeit. Einer fehlt noch aber der kuschelt lieber in seiner Höhle. ;DDa hat sich auch noch ein kleiner "Katzenhund" dazugeschlichen 😈
Ja, wem sagst du das.. Was ich ständig über die Kameras beobachten muss..Party pur..😁😁Ja voll erwischt hab ich sie. Wenn die Kinder einmal allein sind...
Ich wollte auch immer mal eine Kamera aufstellen aber ich muss nur die Tür schließen und dann geht's schon los😆.Ja, wem sagst du das.. Was ich ständig über die Kameras beobachten muss..Party pur..😁😁
Schön, dass der Schrecken langsam vorbei ist, bei 14 Wochen würd ich auch durchdrehen. Vor allem haben die Kleinen ja leider keine Möglichkeit, dem Lärm zu entkommen.. 🙈
Ich wollte eigentlich die Kamera nur für die Nacht, um zu sehen, was los ist, wenn ich schlafe..😬 Nun ist es aber tagsüber interessanter, wenn ich nicht da bin..😁Ich wollte auch immer mal eine Kamera aufstellen aber ich muss nur die Tür schließen und dann geht's schon los😆.
Du sollst doch Nachts schlafen oder bist du auch eine Katze.😁Ich wollte eigentlich die Kamera nur für die Nacht, um zu sehen, was los ist, wenn ich schlafe..😬 Nun ist es aber tagsüber interessanter, wenn ich nicht da bin..😁
Drum gab es ja die Kamera.. ich schlafe, Kamera passt auf..😁Du sollst doch Nachts schlafen oder bist du auch eine Katze.😁
Das ist gruselig😂