Mafi
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lese es mir morgen in Ruhe durch. Jetzt heute als Sofortmaßname die Katze mit Klo und Bettchen/Futter in den kleinsten Raum sperren, am besten ein kleines Klo. Er darf sich nicht bewegen.
Morgen mehr von mir, wenn ich alles gelesen habe. 🙂
Schmerzmittel hat er? Ist eine OP nötig?
Du weißt nicht, was bei Variante 2 auf dich zukommt.1. er überweist uns in eine TK und dort wird im Becken eine Platte eingesetzt... Kosten um die 1000€
2. Er operiert ihn und richtet das becken wieder... dann bekommt er einen stützverband um die hüfte der muss dann paar mal gewechselt werden... die ganze geschichte dauert etwa 3 wochen und kostet 200-300€
Wir werden uns wohl für die 2. entscheiden... der TA meinte das es sein kann das er sich danach nicht mehr so agil bewegt und etwas vorsichtiger läuft bzw springt... was haltet ihr davon?
Danke dir.... muss mich bis morgen nachmittag entscheiden sagt der TA... das kann nicht lange so belassen werden...
Danke für den Ratschlag.... werde ich machen (hatte ich sowieso schon geplant 🙂)... muss auch beide Katzen auseinander sperren....