Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin sicher, dass Skyline beim TA war. Ich persönlich finde nicht gut, dass jetzt mit mal vermutet wird, dass es den Kater nicht gibt oder sie gar nicht beim TA war. Aber ist auch nur meine persönliche Ansicht. Bin auch schon wieder weg.
Birgit
Das finde ich auch nicht gut.............. Ich finde das sogar sehr anmaßend..... Sicher, die TE hat gar keinen Kater, denkt sich so ne Geschichte aus und postet dann hier....Völliger Blödsinn meiner Meinung nach..........
Sie hat sich Hilfe erhofft (die sie auch bekommen hat) und ich denke es geht ihr so schon schlecht genug, dass ihr dieser Fehler mit dem offenen Fenster passiert ist............
Mich regt dieser TA auf...........
ich finde die reaktionen hier nicht unangebracht...
die hier dargestellte umgangsweise mit dem beckenbruch ist für menschen befremdlich, die ihre katze lieben und wirkt aus diesem grund provokativ...
ein beckenbruch gehört in die klinik......sofortige op, stationärer aufenthalt, anstatt die katze mit den schmerzen da zu hause liegen zu lassen...
mein TA würde mich mit ner beckenbruch katze nicht nach hause entlassen, sondern überweisen und zwar in die nächste klinik...das dies nicht geschehen ist, auch das ist befremdlich...
wirkt alles etwas befremdlich und widersprüchlich auf mich..
Ist euch vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass ihr die Situation, so wie sie nun genau aussieht, gar nicht kennt? Ihr wart nicht mit beim TA, wisst nicht, was dort genau besprochen wurde und vor allem seht ihr den Kater nicht. Wie könnt ihr euch da so ein gefestigtes Bild davon machen, ob das, was die TE macht, gut oder schlecht ist?
@mafi
dein fall...in ihrem fall wurde eine OP angeraten...was einiges aussagt...
nee ob ihrs mir glaubt oder nicht....ich würde sagen, ok ich habe mist gebaut, jetzt stehe ich dafür gerade und lasse die katze operieren, egal wie teuer...
wenn meine katze neben mir mitm beckenbruch liegt, kann ich nicht noch stundenlang im forum freds eröffnen und jeden beitrag mit einem smilie beenden! nach smilies wäre mir dann nicht zu mute!
die tierärzte haben doch zu dieser OP geraten!
FÜR ALLE
er wird morgen operiert... egal wo... ich wollte nur von euch wissen welche op besser ist... egal ob in der TK oder beim TA... die hätten beide heut nicht operiert... ist es da nicht besser für meinen Kater wenn er zu hause in seiner gewohnten umgebung ist als irgendwo in der TK in ner box??? erzählt mir noch einmal was von herzlosigkeit.....
FÜR ALLE
er wird morgen operiert... egal wo... ich wollte nur von euch wissen welche op besser ist... egal ob in der TK oder beim TA... die hätten beide heut nicht operiert... ist es da nicht besser für meinen Kater wenn er zu hause in seiner gewohnten umgebung ist als irgendwo in der TK in ner box??? erzählt mir noch einmal was von herzlosigkeit.....