ich merke man kann mir hier nicht sachliche Meinungen erwarten... Danke an die die es versucht haben... das war es... ich bin weg... lass mir sowas nicht gefallen....
Also DAS schlägt dem Fass den Boden aus!!!
Erst lässt Du ein ungesichertes Fenster auf.
Dann lässt Du Deinen Kater nach einem Sturz aus fast 20 m Höhe mal kurz von einem Tierarzt anschauen, statt ihn sofort in eine Tierklinik zu bringen und komplett mit Röntgen und allem auf Verletzungen durchchecken zu lassen.
Dann lässt Du das arme Tier geschlagene 15 Stunden lang ohne vernünftige Diagnose herumliegen, obwohl Du siehst, dass es sich kaum noch bewegen kann.
Dann schaffst Du es endlich, den Kater vernünftig untersuchen zu lassen, und es stellt sich heraus, dass er einen Beckenbruch hat. Das ist eine schwere Verletzung!!!
Aber statt den Kater SOFORT operieren zu lassen, schleppst Du ihn erst mal wieder nach Hause, wo Du dann ewig darüber nachdenkst, ihm möglichst nur die billigste OP zu bezahlen, nach der er sich wochenlang nicht bewegen darf und wahrscheinlich nie wieder richtig laufen und springen kann.
Während der ganzen Zeit hat der Kater wahrscheinlich schlimmste Schmerzen!
Und dann erwartest Du hier noch Verständnis und regen Zuspruch???
Sorry, aber Du kannst froh sein, dass Du hier offensichtlich einen gewissen "Schwangeren-Schutz" genießt! Sonst hättest Du wahrscheinlich noch ganz andere Dinge gelesen!