Benny*the*cat
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch solche Ideen müssen Katzen immer wieder mit dem Leben bezahlen. Es ist schnell passiert das mal eine Tür nicht richtig zu ist, oder das die Katze durch die Tür flutscht ohne bemerkt zu werden.
Sichere die Fenster mit Gitter oder Netz. Nicht vergessen das auch Kippfenster gefährlich sind.
also ich hab das röntgenbild gesehen... das becken ist total verschoben... eine seite sitzt höher wie die andere....
Mein TA würde ihn aufmachen und das becken wieder richten... sicherlich auch innerlich stabilisieren und er würde dann sowas wie nen stützverband um bekommen... die genau zeitangabe???!! kann auch sein das ich mich da verhört hab.... ich meine ich bin ja eh zu hause... er wird ja nicht durch die gegend springen... macht er ja jetzt auch nicht.... also kann ich mich schon um ihn kümmern...
Der TA meinte das es eine harte zeit wird... das ich ihn dann öfters aufs klo setzen muss etc... da er ja nicht wirklich laufen kann... dessen bin ich mir bewusst.... hab ich ja heut auch gemacht....
Ich muss halt nur wegen dem anderen Kater aufpassen... das er ihn nicht ärgert etc... er kann sich ja jetzt nicht wehren...
Der TA hat nix von einer Gitterbox erzählt und ich glaube nicht das er der Meinung ist das es notwenig ist...
Die Tierarzthelferin sagte das der Doc schon öfter solche Op's gemacht hätte und die Katzen danach alle wieder fit waren und so laufen und sich bewegen konnten wie vorher... aber er ist halt verpflichtet die Risiken zu nennen... ist ja wie bei uns menschen...
Ich werd mal bisschen im Inet schauen ob ich berichte über beide OP's finde....
Wahnsinn, habe alles stumm mitgelesen.
1. Ich hätte nie die Ruhe gehabt stundenlang hier zu schreiben und dann doch zu fahren, weil es mich einfach nicht in Ruhe gelassen hätte, was mit meinem Tier ist. Ich hätte das nicht gekonnt, rein emotional gesehen.
2. Jetzt gibt es 2 Varianten, eine teuere und für das Tier angenehmere und welche wird genommen? Die billigere.
Es ist dein Tier, dein Leben und deine Entscheidung. Ich hoffe, wenn du dann Mutter bist, triffst du insitinktiv die richtigen Entscheidungen.
Ich würde die erste nehmen, den wie soll ich mich entspannen und wie soll es mir gut gehen, wenn um mich rum es nicht so ist? Und dann hast du auch eine Schwangerschaft, die nicht einfach ist. Und da willst du dir das antun? Was kann in den Wochen schief gehen. Du musst dich um dich kümmern, schaffst es nicht mit dem Tier in die TK zu gehen, aber traust es dir in der heikelsten Phase kurz zu?
Ehrlich, hätte ich Millionen, würde ich diesem Tier das Leben und die Liebe geben, die es verdient.
Und jetzt könnt hier rumhacken!
Wahnsinn, habe alles stumm mitgelesen.
1. Ich hätte nie die Ruhe gehabt stundenlang hier zu schreiben und dann doch zu fahren, weil es mich einfach nicht in Ruhe gelassen hätte, was mit meinem Tier ist. Ich hätte das nicht gekonnt, rein emotional gesehen.
2. Jetzt gibt es 2 Varianten, eine teuere und für das Tier angenehmere und welche wird genommen? Die billigere.
Es ist dein Tier, dein Leben und deine Entscheidung. Ich hoffe, wenn du dann Mutter bist, triffst du insitinktiv die richtigen Entscheidungen.
Ich würde die erste nehmen, den wie soll ich mich entspannen und wie soll es mir gut gehen, wenn um mich rum es nicht so ist? Und dann hast du auch eine Schwangerschaft, die nicht einfach ist. Und da willst du dir das antun? Was kann in den Wochen schief gehen. Du musst dich um dich kümmern, schaffst es nicht mit dem Tier in die TK zu gehen, aber traust es dir in der heikelsten Phase kurz zu?
Ehrlich, hätte ich Millionen, würde ich diesem Tier das Leben und die Liebe geben, die es verdient.
Und jetzt könnt hier rumhacken!