Katze vom Dach gestürzt

• Themenstarter Themenstarter Skyline87
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    beckenbruch

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
bei verletzungen von nerven zählt jede minute damit es behandelbar bleibt ohne dauerhaften schaden.
abgesehen von den schmerzen

A

Werbung

Bitte denke auch daran, ihm Wasser anzubieten. Das er Appetit zu scheinen hat, ist zumindest ein gutes Zeichen.

Ich hoffe und wünsche euch, dass der TA alle notwendigen Untersuchungen macht. Von Prellung bis Nervenschaden und Milzriß kann es ja nunmal alles sein.

Alles Gute für Euch.

Für den Fall, daß es immer wiederkehrende Behandlungen nach der Sturzverletzung gibt(Verbandswechsel etc.), organisiere möglichst bald Leute, die das übernehmen können. Frage auch beim TSV nach, ob die sich mit einbringen können.

Für den Fall, daß es immer wiederkehrende Behandlungen nach der Sturzverletzung gibt(Verbandswechsel etc.), organisiere möglichst bald Leute, die das übernehmen können. Frage auch beim TSV nach, ob die sich mit einbringen können.

Danke für den Tipp... aber dann kann ich das zeitlich auf nachmittag legen und da ist ja dann jemand da zum fahren... mein TA hat auch ein Pension bzw ne Krankenstation wo er ihn dann auf nehmen könnte falls es was schlimmes ist und er operiert etc werden müsste..

@ Meiki
Ja hab ich gemacht... er lehnt das wasser ab... aber er hat ja nassfutter gefressen und das hat ja bisschen flüssigkeit... außerdem hab ich ihn ausgetrixt und da etwas wasser mit drunter gemischt 🙂

Ich drücke jetzt mal die Daumen, das der Sturz glimpflich abgegangen ist und dir wünsche ich weiterhin so gute Nerven wie bisher. Du machst das nämlich meiner Ansicht nach recht gut, trotz großer Sorgen und RisikoSS.

Werbung:
Ohje, das hört sich alles aber gar nicht gut an!! 🙁

Das du in deinem momentanen Zustand nicht gleich ins Auto hüpfen und 60km fahren willst/kannst, ist verständlich.
Aber bitte sag dem TA jetzt dann, dass er auf alle Fälle gründlich untersuchen soll (hat er ja leider beim Notdienst nicht getan 😡)
Nur durch abtasten kann man weder Knochenbrüche noch innere Verletzungen ausschließen.

Wünsch euch alles alles Gute, dass die Diagnose nicht allzu schlimm ist.
Halt uns bitte auf dem Laufenden - ich drück die Daumen 🙂
Wie heißt deine Fellnase denn und wie alt ist er??

PS: Bitte in Kürze ALLE Fenster bei euch sichern, damit das nicht noch mal passieren kann!!

Hallo Skyline

Das ist ja heftig ich würde durchdrehen wenn Mogli das passiert wäre... wann kannst du denn zum TA fahren? Das hört sich für mich auch so an als wenn dein kleiner Schmerzen hat... wie alt ist er denn? Ich hoffe echt es ist nichts schlimmes und dein Mausbär wird wieder....

LG Svenja

@ Inge
Danke dir... das baut mich bisschen auf

@ Gary
Er wird Mitte Mai ein Jahr und heißt Chino
Ich werde das auf jedenfall machen und will auch bei allem dabei sein was der TA macht... außer beim Röntgen...

SO ich fahre jetzt los... bis dann und bitte alle Daumen drücken....

Hier sind alle Daumen und auch alle Pfötchen gedrückt!

Werbung:
Daumen sind feste gedrückt !

Hier sind noch ein paar Daumen !!
Lg
Helga

hier auch!

Hier sind auch ganz fest die Daumen gedrückt!

Auch von uns alles Gute!! Daumen und Pfötchen werden gedrückt!!😉

Werbung:
Alles Gute für dich und deinen Schatz

Daumen sind fest gedrückt

Meine Daumen sind auch gedrückt!!!

Oh ja auch von mir! beide Daumen und 4 Katzenpfötchen gaaaaaaaanz fest gedrückt !!!!!!! Viel Glück dir und deinem Kleinen ! :sad:

LG MiaMimmo

Ich hoffe, dem Kater wird geholfen und es geht ihm bald besser!!!