Katze vom Dach gestürzt

• Themenstarter Themenstarter Skyline87
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    beckenbruch

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
bei mir sträuben sich immer noch alle nackenhaare hoch bei dem gedanken, seelenruhig die ganze nacht mit der katze das ungesicherte fenster geöffnet zu lassen....und was jetzt dadurch auch alles auf die arme katze zukommt...

@gary
sie hat richtig gehandelt?

drum nun die besten wünsche für die katze...

😕😕

Aber Ruhe einkehren lassen kannst du nicht oder?

Alles Gute für die OP !

A

Werbung

nee Anja...

ich werde darüber nicht fertig....

egal, jetzt wird hier gekuschelt, alle haben sich wieder lieb und fürs nächste mal....der tierarzt wirds schon richten

😕😕

Aber Ruhe einkehren lassen kannst du nicht oder?

Alles Gute für die OP !

Nein kann sie nicht... weil sie auch nicht richtig lesen kann... sonst wüsste sie das ich es im Bad passiert ist und ich mit drin war und mich gerade fürs Bett fertig machen wollte und dabei 10 Minuten das fenster offen hatte zum lüften...
Ich habe eingesehen das es ein Fehler war mal 1 minute nicht auf das geöffnete fenster zu schauen und habe auch daraus gelernt und mich um fenstersicherungen gekümmert... aber für einige ist es hier wohl spaß und vergnügen auf anderen rumzuhacken...

Danke an alle die die meinem Chino Glück gewünscht haben... es geht im ganz bald wieder gut

bei mir sträuben sich immer noch alle nackenhaare hoch bei dem gedanken, seelenruhig die ganze nacht mit der katze das ungesicherte fenster geöffnet zu lassen....und was jetzt dadurch auch alles auf die arme katze zukommt...

Ich war mit im Bad als das Fenster auf war und habe mich gerade für das Bett fertig gemacht und wollte einfach nur bissl durchlüften...

Und wo steht da jetzt, dass das Fenster die ganze Nacht auf war/ist?? Sie weiss jetzt wohl, dass es dumm von ihr war den Kater bei geöffnetem Fenster mit ins Bad zu nehmen. Der Rest war ein Unfall!! Hör doch mal auf auf die TA einzuhacken! Du hast deine Meinung doch längst in voller Länge kund getan! Das bedarf keiner endlos Wiederholung!

EDIT: Hat sich mit Sky überschnitten

nee Anja...

egal, jetzt wird hier gekuschelt, alle haben sich wieder lieb und fürs nächste mal....der tierarzt wirds schon richten

Kann schon langweilig werden, so ohne eigene Probleme und Fehler, nicht wahr?

Werbung:

..

😕 bleib bei der Wahrheit 😕

Ich bin mir sehr sicher, das es dem kleinen Chino Morgen wieder wesentlich besser geht und der eingeschlagene Behandlungsweg der richtige ist. Ich drücke die Daumen, der er nicht so dolle Narkosenachwirkungen haben wird und morgen wieder richtig guten Appetit und alles andere heilt dann die Fürsorge seiner Dosi und seines TA.

nee Anja...

Das hat nichts mit kuscheln zu tun.
Man macht sich Sorgen um das Katerchen und wünscht viel Glück.

Vorwürfe ,teilweise bis tief unter die Gürtellinie sind doch nun schon genug geäußert worden.

egal, jetzt wird hier gekuschelt, alle haben sich wieder lieb und fürs nächste mal....

Weil man einem Tier dann Glück wünscht?
Wir können auch alle weiter auf Sky rumhacken und darüber den Kater vergessen
Es wurde doch alles mehrfach eindringlich kund getan
Irgendwann reichts doch auch

Nein kann sie nicht... weil sie auch nicht richtig lesen kann... sonst wüsste sie das ich es im Bad passiert ist und ich mit drin war und mich gerade fürs Bett fertig machen wollte und dabei 10 Minuten das fenster offen hatte zum lüften...
Ich habe eingesehen das es ein Fehler war mal 1 minute nicht auf das geöffnete fenster zu schauen und habe auch daraus gelernt und mich um fenstersicherungen gekümmert... aber für einige ist es hier wohl spaß und vergnügen auf anderen rumzuhacken...

Skyline,

nicht aufregen - das lohnt sich nicht und kostet dich nur Nerven.
Notfalls gibt es hier ja auch noch die Ignorierfunktion.😉

@Sabinee; ich denke du verlierst die Realität und verstrickst dich in deinen Gedanken. Vielleicht liest du dir mal die Berichte über das Geschehene und wie Skyline dann vorgegangen ist, mal aus der Distanz und in Ruhe durch.

Auch ich bin nicht unfehlbar, so wie wir alle.
Wichtig ist daraus zu lernen und so wie es aussieht ist dies hier der Fall. Und ebenso wichtig, Chico wird geholfen!

Also lass bitte endlich gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Interessant, wo finde ich diese und was bewirkt sie konkret?

Kontrollzentrum anklicken, da findest du dann Ignorierliste bearbeiten.

Sie bewirkt, dass du Beiträge von Usern die du dort einträgst nicht mehr lesen kannst/musst. Ebenso bleibst du dann entsprechend auch von möglichen PNs dieser Person verschont.

Wenn ein Beitrag allerdings zitiert wird, kann man es trotzdem lesen.

@gary
sie hat richtig gehandelt? QUOTE]

Sie war direkt nach dem UNFALL beim Notdienst!! Das war das richtige, ja.
Wie schon gesagt, war es der Fehler des TA, dass er sie wieder heimgeschickt hat.

Weiß echt nicht, warum du immer noch am mosern bist 😕
Die TE hat in ihrem Zustand einfach nicht die Möglichkeiten, gleich zur 60km entfernten TK zu fahren.

Sie hat daraus gelernt und die Fenster gesichert. Ich wiederhole mich für dich gerne, bis du es verstehst: es war ein UNFALL!!!

Und das mit dem ganzen Nacht das Fenster geöffnet zu lassen, ist ja nun auch nicht richtig.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙄

Gefunden. Danke Bea.

Meine Güte.....nun hat jede seine Meinung kundgetan, sowohl positiv als auch negativ!
Es ist nun mal, wie es ist und natürlich kann man dem Kater jetzt nur noch ganz viel Glück wünschen und das Skyline im Sinne des Katers die richtige Entscheidung getroffen hat!!
Ihr wird mit Sicherheit ein solch kapitaler Fehler nicht wieder passieren!

Und alle, die den Thread hier verfolgt haben, werden in Zukunft vlt. noch vorsichtiger als vorsichtig sein!

Auch über den Tierarzt wird sie nachdenken, was ich als sehr empfehlenswert finde!🙄

Alles Gezeter und Geschimpfe hilft jetzt nicht wirklich irgendwen!!

In diesem Sinne alles Gute von uns!😉

Werbung:

@gary
sie hat richtig gehandelt?

drum nun die besten wünsche für die katze...

Das hat sie aber doch nicht.

Okay ich würde nicht einmal ein ungesichertes Fenster öffnen aber der TE zu unterstellen, dass sie seelenruhig die ganze Nacht ihrem Kater Zugang zu einem ungesicherten Fenster gibt finde ich heftig und ich schlichtweg gelogen.

Du solltest deinen Beitrag noch einmal überlesen (und die Realität dazu vielleicht auch nachlesen) und dann deine Worte richtig stellen.

Chino wünsche ich, dass ihm gut geholfen wird mit der OP und es ihm bald wieder besser geht.

Mein gott...! es hilft hier niemandem,aber auch niemandem vorallem nicht dem Kater :
1. Das kann jetzt auch nimmer rückgnängig gemacht werden ! Es war ein Unfall denn
2. Skyline hat Chino bestimmt nicht absichtlich aus dem Fenster geschubst!
Sowas kann nun mal passieren das unterschätzt man !
3. bin ich mir sicher dass Skyline ihre Katzen liebt und keine blutige Anfängerin
ist!
4.Warum muss man der TE noch mehr stress machen? SS,Kater schwer verletzt?
Und dann einige die meinen alles besser zu wissen?
5.Natürlich ist nicht alles 100 % gelaufen aber das ist kein Grund die TE dafür
verantwortlich zu machen.
6.Traue ich mich um 1.000.000 Euro zu wetten dass dieser Thread echt ist!

@Skyline:Nimm dir das ja nicht zu herzen! Du hast alles getan was du konntest,wie gehts dem kleinen? Wurde er schon Operiert ich hab gelesen heute Nachmittag solls so weit sein? Viel Glück

LG: MiaMimmo

Ich denke es ist gut jetzt. Gestern war gestern und ist Vergangenheit. Die TE hat ihren Fehler zugegeben und dem Tier geholfen.

Hört auf euch die Köpfe einzukloppen und wünscht dem Tier Besserung!

Ich jedenfalls wünsche für die Genesung alles Gute.

Dito!

Und jetzt beruhige ich mich auch mal wieder .....

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)

Dem kleinen Patienten wünsche ich alles Liebe und eine schnelle Genesung.