Katze vom Dach gestürzt

• Themenstarter Themenstarter Skyline87
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    beckenbruch

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Skyline, du hattest zwar geschrieben daß du nicht über die OP berichten möchtest,kann ich verstehen, aber vieleicht denkst du über deinen Entschluß noch mal nach.
Es wäre sehr informativ und lehrreich für andere Katzenhalter zu wissen,falls bei deren Katzen auch so ein Unfall mit Beckenbruch passieren sollte, was tiermedizinisch gemacht wurde,wie die Nachbehandlung abläuft und wie am Beispiel deines Chico,s sich eine Katze erholt oder auch darauf reagiert.

Ja .das wäre es sicher ,aber ich glaube nicht dass sich Skyline nochmal im Forum blicken lässt, jedenfalls nicht so schnell.....würde ich auch nicht machen. Vielleicht berichtet sie uns in ein paar Monaten wies dem kleinen geht.

A

Werbung

Ihm geht es jetzt nach dem Eingriff den Umständen entsprechend... Wenn alles wieder verheilt ist werde ich einen Bericht darüber schreiben.... vorher nicht...

ich hab hier mal die Röntgenbilder von gestern von meinem TA... leider hat er kein digitales so das ich sie abfotografieren musste... sind daher in einer schlechten Qualität...

Anhänge

• IMG_1865.jpg
    IMG_1865.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_1866.jpg
    IMG_1866.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 220
Ihm geht es jetzt nach dem Eingriff den Umständen entsprechend... Wenn alles wieder verheilt ist werde ich einen Bericht darüber schreiben.... vorher nicht...

Schön, das du dich meldest und es ihm den Umständen entsprechend gut geht!

Alles gute für den kleinde racker.

Habe das ganze teilweise mitgelesen, als kleines Abschlusswort von mir: Fehler sind menschlich!!
Wenn alle mal so gut aufpassen würden und alles ohne Fehler machen würden,so wie viele hier aufgesprochen haben,müsste die Welt ja frei von Unfällen jeglicher Art sein!!
Es ist so respektlos von vielen,was und in welcher Art sie geschrieben haben!!
Wäre ich Skyline gewesen,ich glaube ich hätte mich aus dem Forum verabschiedet!!

Mich macht so vorwurfsvolles getue einfach nur wahnsinnig sauer!

Skyline,alles gute für dich und das Kätzchen!!

Gut das er es überstanden hat!
Ich wünsche gute Besserung und baldige Genesung 🙂

Freut mich,daß er alles gut überstanden hat.
So was heilt bei Katzen ganz schnell,bald ist das alles nur noch ein böser Traum.
Wünsch Dir weiter alles Gute auch für Dein Baby und dich🙂

Werbung:
Sehr schön das er die OP gut überstanden hat. Weiter gute Besserung für den kleinen Patienten.🙂

Auch hier noch mal:

Gute Besserung für Chino!!!

Doppelt hält besser, deshalb hier auch noch einmal:

Super das Chino die OP gut gemeistert hat, jetzt heisst es den Heilungsprozesse abzuwarten. Ich denke das wird bei einem so jungen Kater recht schnell gehen.
Wenn er die Narkose verdaut hat, gibt ihm mal von mir einen lieben Nasenstüber 🙂, dem tapferen kleinen Kerl

Also manchmal bin ich hier auch stark am Zweifeln. 😕 Hätte mich gestern auch gern zur Sache und auch zum Umgangston gemeldet.
Aber leider musste mal wieder ein Thread geschlossen werden, weil erwachsene Leute sich schlimmer aufführten als eine Horde Wilde! 🙁

Oh der Thread ist wieder geöffnet...

...
Ich schätze mal, nachdem was ich hier so gelesen habe, dass ich mich nicht trauen würde, nach einem Unfall hier um Rat zu fragen, Vorwürfe würde ich mir sicher selbst schon genug machen :sad:

*Unterschreib*

Ich bete jeden Abend, dass nicht mal einer meiner Katzen was passiert und ich mir Hilfe einholen muss.
Es gibt leider in der Vergangenheit so viele Threads, wo es streckenweise sehr unsachlich und persönlich zugeht.
Und ich bewundere alle, die in so einem Thema trotzdem weiter antworten.

Ich wünsche dir und dem Patienten alles erdenklich Gute!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du deinen Erfahrungsbericht nachreichst, wenn der ganze Stress vorbei ist und es dem Buben wieder gut geht.🙂

PS: Hübscher Avatar 😎

Liebe Sky,
ich hab gestern und heute hier mitgelesen!

Erstmal freue ich mich, dass es Chino den Umständen entsprechend gut geht.
Ich denke jetzt solltet ihr alle zur Ruhe kommen und euch gut erholen, denn bald wartet ja ganz toller neuer Trubel auf euch (ich mein natürlich euer Baby)!!!
Ich wünsche euch für den menschlichen Nachwuchs und natürlich ganz besonders für Chino alles alles Gute!

Ich hoffe, dass dich einige der Krawallschachteln nicht aus dem Forum vertreiben und du uns vielleicht eines Tages auch mal mit einem guten Rat zur Seite stehen kannst!

Ich denke wir freuen uns alle hier, wenn du uns immer mal ein Update gibst, wie unglaublich schnell Chino wieder fit wird!!!

Liebe Grüße

Werbung:
Ich danke allen Nochmal fürs Daumen und Pfötchen drücken, für die Glückwünsche.... bin froh das es hier auch anders geht 🙂

Chino geht es inzwischen gut... er frisst gut... hatte ja auch knast... lässt Urin hab... bisher nur leider keinen Kot... aber woher auch wenn er seit gestern abend nix mehr essen durfte... muss ich beobachten... Hab ihm jetzt ein kleines Nestchen gebaut wo er drin liegt... hab extra den alten großen Wäschekorb zerschnitten damit er leicht raus kann wenn er mal muss... hab alles in unmittelbare nähe gestellt.... er ist ganz friedlich und ich denke wir schaffen das...

Anhänge

• IMG_1868.jpg
    IMG_1868.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 212
Mensch, schön das es heute so ausschaut. Du bist bestimmt auch erleichtert.

Ich bin mir sicher, das ihr das weiterhin schafft.

PS: Er ist ein ganz süßer Fratz. :pink-heart:

Ich danke allen Nochmal fürs Daumen und Pfötchen drücken, für die Glückwünsche.... bin froh das es hier auch anders geht 🙂

Chino geht es inzwischen gut... er frisst gut... hatte ja auch knast... lässt Urin hab... bisher nur leider keinen Kot... aber woher auch wenn er seit gestern abend nix mehr essen durfte... muss ich beobachten... Hab ihm jetzt ein kleines Nestchen gebaut wo er drin liegt... hab extra den alten großen Wäschekorb zerschnitten damit er leicht raus kann wenn er mal muss... hab alles in unmittelbare nähe gestellt.... er ist ganz friedlich und ich denke wir schaffen das...

Du machst das super :pink-heart:

Kannst Du mir bitte mal die Seite verlinken(bin grad nicht so ganz auf dem laufenden😳)? Mein Vorschlag für die Nacht wäre noch, ein großes Handtuch o.ä. um den Waschkorb herumzulegen. Dann kühlt es über Nacht nicht so aus(wie gut kann/ darf er sich bewegen?)

Werbung:
Ich freue mich sehr über die gute Nachricht.
Weiterhin gute Besserung für den Süßen. Er macht schon einen guten Eindruck und nun kann es ja nur noch besser werden!
Erholt euch alle gut von diesem Schrecken.

Meine Lucky ist/war übrigens auch so eine wilde Springmaus und hat uns oft in Angst und Schrecken versetzt. Da kann man noch so sehr aufpassen, das kann jedem passieren.

Ich wünsche euch weiterhin alles alles Gute!!

Liebe Grüße!

Kannst Du mir bitte mal die Seite verlinken(bin grad nicht so ganz auf dem laufenden😳)? Mein Vorschlag für die Nacht wäre noch, ein großes Handtuch o.ä. um den Waschkorb herumzulegen. Dann kühlt es über Nacht nicht so aus(wie gut kann/ darf er sich bewegen?)

Welche Seite meinst du?? steh grad bisschen auf dem schlauch.. sorry
Ja das mit dem tuch drum herum das werde ich dann tun... eine gute idee... danke... er schläft auch samt korb und allem mit im schlafzimmer.... (normalerweise schlafen unsere beiden sonst nicht mit bei uns) damit ich immer schauen kann auf ihn... werd zum glück bei jedem kleinsten geräusch wach... also ist er gut unter kontrolle...

Ein hübscher Tiger.:pink-heart:

Klingt gut, heilt hoffentlich schön schnell - verwöhn ihn ordentlich.

Welche Seite meinst du?? steh grad bisschen auf dem schlauch.. sorry
Ja das mit dem tuch drum herum das werde ich dann tun... eine gute idee... danke... er schläft auch samt korb und allem mit im schlafzimmer.... (normalerweise schlafen unsere beiden sonst nicht mit bei uns) damit ich immer schauen kann auf ihn... werd zum glück bei jedem kleinsten geräusch wach... also ist er gut unter kontrolle...

Einige hatten hier geschrieben "hier auch nochmal alles Gute" etc. Ich dachte, es gibt einen Thread, in dem Du zusammengefasst berichtet hast😳. War es denn eine Fraktur?