Doda86
Benutzer
Hallo Leute, mich zerreißt es grade.
Meine Kani ist spurlos verschwunden!
Habe sie zuletzt am Mittwoch mittag gegen 11:30 Uhr gesehen, also vor knapp 2 Tagen.
Eigentlich kommen alle meine Katzen Abends heim zum Fressen und sind dann die Nacht über drin.
Mittwoch Abend kam Kani nicht, auch morgens war sie noch nicht da.
Sie hätte durch die Katzenklappe rein gekonnt.
Gestern Abend war sie noch immer nicht da.
Und der Trockenfutter Napf und der Wassernapf waren verhältismäßig noch sehr voll. Kann also davon ausgehen dass sie auch den Tagüber nicht da war.
Letzte Nacht bin ich nochmal durch alle umliegenden Straßen gelaufen und hab sie gerufen, gelauscht ob es aus irgendeinem keller Maunzt. Aber nichts.
Und sie reagiert immer auf ihren Namen mit Maunzen.
Will heute mal früher nach Hause und evtl bei ein paar Nachbarn klingeln ob sie was wissen.
Ist es vielleicht zu früh um in Panik zu geraten, bei Tierheimen und Tierärzten anzurufen oder Zettel aufzuhängen? 🙁
Was meint ihr?
Kani ist kastriert, etwas über 3 Jahre alt, gechipt und bei TASSO registriert.
Meine Kani ist spurlos verschwunden!
Habe sie zuletzt am Mittwoch mittag gegen 11:30 Uhr gesehen, also vor knapp 2 Tagen.
Eigentlich kommen alle meine Katzen Abends heim zum Fressen und sind dann die Nacht über drin.
Mittwoch Abend kam Kani nicht, auch morgens war sie noch nicht da.
Sie hätte durch die Katzenklappe rein gekonnt.
Gestern Abend war sie noch immer nicht da.
Und der Trockenfutter Napf und der Wassernapf waren verhältismäßig noch sehr voll. Kann also davon ausgehen dass sie auch den Tagüber nicht da war.
Letzte Nacht bin ich nochmal durch alle umliegenden Straßen gelaufen und hab sie gerufen, gelauscht ob es aus irgendeinem keller Maunzt. Aber nichts.
Und sie reagiert immer auf ihren Namen mit Maunzen.
Will heute mal früher nach Hause und evtl bei ein paar Nachbarn klingeln ob sie was wissen.
Ist es vielleicht zu früh um in Panik zu geraten, bei Tierheimen und Tierärzten anzurufen oder Zettel aufzuhängen? 🙁
Was meint ihr?
Kani ist kastriert, etwas über 3 Jahre alt, gechipt und bei TASSO registriert.