kymaha
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke man hätte vielleicht auf Grund des Alters schon etwas nachsichtiger sein können , nicht alle jungen Menschen haben die Ausdrucksweise und Weisheit mit Löffeln gefressen und Erfahrungsgemäß hört sich bei jüngeren das geschriebene immer etwas ruppiger an als es gemeint ist
Und wenn das Kitten zu denen gehört, die resignieren und brav sind? Die nicht aufbegehren vor Verzweiflung und Langeweile, sondern sich einfach nur abfinden? Dann hat er alles richtig gemacht?
Das kann genauso gut in einem Mehrkatzenhaushalt mit Freigang passieren!!!...möchtest du eine vollgepinkelte randalierte wohnung täglich?
hier:also ich habe mir den Thead jetzt zweimal durchgelesen ..... und suche immer noch die Stelle , wo de blöden Kommentare gegen irgendeine Mutter sind ? Aber egal !
Aber lieber hört man auf die, die erzählen einem auch wie gut und gesund Trockenfutter ist und wie sinnlos eine Kastration ist bzw wie toll es ist, wenn die Süße 3x jährlich Minis wirft.
Aber das hinterfragen auch die wenigsten. Weil TroFu billig und Kastrationen teuer ist und Kitten so süß sind (letzteres denkt anscheinend auch die Mutter deiner Freundin 🙄)
MeyerChri, ich hoffe für dein kleines Katerle und dich, dass ihr trotz allem doch das eine oder andere für euch annehmen und umsetzen könnt. Die Zukunft und das Glück dieses kleinen Lebens liegt nun in deinen Händen.
Wo hab ich bitte die Mutter der Freundin beleidigt?? 😕😕
Und warum sollte ich nett und freundlich bleiben, wenn hier so ziemlich alles schief geht? Kitten zu früh geholt und alleine gehalten, es soll sogar ganz alleine ein Wochenende in die Wohnung gesperrt werden und dort bleiben und warten? HALLO? Da wurde 100x darauf hingewiesen, wie schrecklich das ist und alles was folgte waren fahle Ausflüchte.
Sorry, aber ich seh nicht ein, da immer noch Süßholz zu raspeln, nachdem ich sogar bitte bitte gemacht hab... 🙄
Was MayerChri da vorhat, ist Tierquälerei.
Zu junges Kitten
ohne Katzengesellschaft
übers Wochenende alleine
Es bringt doch alles nichts, da drumrum zu reden. MeyerChri hat es in der Hand, ein Tierquäler zu sein oder nicht.
Echt? Das muss ich wohl überlesen haben.Ist doch eher so, dass eine "Absegnung" der Vorstellungen u. Pläne von der/die TE durch die Leute hier erwartet wurde und mehr nicht!
Hm, auch das muss ich überlesen haben... mal davon abgesehen, das bei mir von Fr Abend bis Sa Mittag keine 36 Std vergehen...Er/Sie wollte lesen, "Klar kein Problem, mit genug Futter und Jemanden der mal nach ihm sieht, kannst Du das Kitten ruhig 36St. allein lassen!"
GEDULD? Also wenns nach 1 Stunde schon anfängt zu eskalieren kann man wohl echt nicht von Geduld reden...Opps und als diese Überlegungen keinen Zuspruch fanden, wars das eh schon! Egal wie viel Geduld und Freundlichkeit man angewendet hätte
Hm, auch das muss ich überlesen haben... mal davon abgesehen, das bei mir von Fr Abend bis Sa Mittag keine 36 Std vergehen...
Nein, mit dieser hier angewandten Methode wird sich sicher nichts ändern, denn das einzige was auf Angriff erfolgt ist?... Richtig! Abwehr!Und was ändert das alles an den Tatsachen? Nichts.
So lange man immer nur um den heissen Brei drumrum plappert, werden sich Normen und Standarts niemals ins Positive verschieben.