Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich haue nirgens rein. ich habe genau zwei Fragen gestellt.
Schön das Ihr hier sofort Krawall eingestellt seit.
Nur weil ich nicht 😀🙂😀😱 Smilies verwende ist eine Frage nicht eine Frage?
Die Frage wurde leider nicht beantwortet. Wurde das Tierheim informiert?
halleluja.....🙄
drück bitte die Daumen, dass da ein Chip drin ist
ich glaube das ist sehr unwahrscheinlich, da bei wohnungskater erst zusammen mit der Kastration gechippt wird...
Die TÄ meinte, bei Tasso seinen nur gechipte/tätowierte - aber kann ich da nicht trotzdem auch meinen Fund melden?
Kein Chip
Aber ansonsten kerngesund. Die Wunde sieht man bereits fast nicht mehr und er kann auch wieder miauen, hat ja gestern nur noch heiser gekrächzt...
die Ohren sind auch wieder normal temperiert, aber ganz leicht erhöhte Temperatur hat er.
Die TÄ meinte auch, er sei typisch Hauskater, sie vermutet sogar, er wurde ausgesetzt, weil er sei deutlich über 1/2 Jahr alt, etwa 8 bis 10 Monate und trotzdem unkastriert... Ich hoffe, ausgesetzt ist er nicht, er riecht schon sehr nach Kater, aber er pieselt nirgendwo hin und benimmt sich auch nicht auffällig.
Im Gegenteil ist er super-lieb und sieht so süß aus wie ein Karamellbonbon.
Im Behandlungszimmer guckten die Ärztin, die Helferin und ich immer wieder ganz verliebt
*
Nun werde ich mal das Internet nach Fundmeldungen durchforsten bzw schauen, wo ich welche reinsetzen kann.
Werde auch hier und in anderen Katzenforen was reinsetzen.
Die TÄ meinte, bei Tasso seinen nur gechipte/tätowierte - aber kann ich da nicht trotzdem auch meinen Fund melden?
In den anderen Tierheimen ist erst morgen wieder telefonisch jemand da - irgendwie finde ich da keine Seiten, um ein gefundenes Tier zu melden... naja, ich schau mal weiter...
Photo von dem süssen Fratz??? *liebguck*