Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv nicht, der hat ja direkt eine SMS geschrieben.Die 5 Tage lagen wohl eher am Besitzer.
Von welcher Katze sprichst Du bitte???Ich schaue und warte noch heute auf Meldung von Tasso, obwohl das Verschwinden 10 Monate zurück liegt. Also so richtig wurde der verschwundenen Katze nicht nachgetrauert.
Das hängt davon ab wo Du Deine Kreuzle gemacht hast auf dem TASSO-Formular...Ich glaube nicht, dass Tasso die Telefonnummer des Besitzers weitergibt.
..das ist nicht gesagt, wie dir die Anderen schon erklärt haben.Es gibt schon genug Leute, die wegsehen. Und so ein bisschen macht mich das auch stutzig, das die Katze lieber woanders ist/wäre.
Irgendwas stimmt da nicht.
Von einer Streunerkatze, die ich vermittelt habe, vermutlich leider in die falschen Hände. Nachdem der neue Besitzer sich nicht bemüht hat, sie zu suchen, habe ich sie bei Tasso gemeldet. Sie blieb verschwunden, daran knappere ich immer noch sehr.Von welcher Katze sprichst Du bitte???
2 Tage später war die Katze wieder bei mir, tagsüber war sie draußen & Abends/über Nacht bei mir. Besitzer hat mir ein Tag später eine SMS geschrieben, die ich allerdings erst 5 Tage später durch Zufall gelesen habe.
Die Katze meines Bekannten tummelt sich gerne bei einer älteren, gehbehinderten Dame. Er findet das ok und sie ruft immer allerliebst an und informiert ihn, dass seine Fellnase wieder bei ihr ist. Da die Dame so viel Freude an der Süßen hat, hat mein Bekannter ihr auch Futter vorbeigebracht, damit sie dem Tier nicht Schrottfutter oder TroFu gibt. Die süße Fellnase besucht nun also regelmäßig die Dame und geht dann irgendwann wieder nach Hause. Kommt sie paar Tage nicht zu ihr, ruft sie bei ihm an und erkundigt sich, ob mit der Süßen alles ok ist. Alle sind sehr glücklich damit 😃Definitiv nicht, der hat ja direkt eine SMS geschrieben.
Nur hat man die "zuuuuuuuuuuuufääääääällig" erst nach 5 Tagen gelesen. Wer's glaubt wird selig!
Ich les auch nicht jede WA oder SMS sofort - das hängt teilweise auch von den Schreibern ab.
Aber wenn ich ja ganz genau weiß dass ich eine Katze beherberge die nicht mir gehört sondern jemand anderem und der schreibt mir dann eine SMS weil er schon wieder seine Katze vermisst, dann les ich die sofort.
Warum behält man denn eine Katze 5 Tage lang obwohl man den Besitzer kennt?
Und Telefonnummern getauscht hat?
Hast Du dafür eine vernünftige Erklärung?
Das hat also mit der Katze um die es hier geht überhaupt nichts zu tun und Du schreibst das nur um den Besitzer schlecht zu machen?Von einer Streunerkatze, die ich vermittelt habe, vermutlich leider in die falschen Hände. Nachdem der neue Besitzer sich nicht bemüht hat, sie zu suchen, habe ich sie bei Tasso gemeldet. Sie blieb verschwunden, daran knappere ich immer noch sehr.
SMS, ich hätte sofort angerufen, mehrmalsDefinitiv nicht, der hat ja direkt eine SMS geschrieben.
Er hat sie nicht gemeldet.Ob die Katze gefunden wurde kannst Du garnicht wissen, denn TASSO ruft beim Besitzer an, nicht bei Dir.
Tja, vielleicht hat die TE den Anruf auch ganz "zuuuuuuuuuuuuuuuuuuufäääääääääääääällig" nicht gehört?SMS, ich hätte sofort angerufen, mehrmals
Hättest du, der nächste findet Anrufe übergriffig und fragt sich, ob’s nicht ne sms auch getan hätte… 🤔SMS, ich hätte sofort angerufen, mehrmals
Oh, dann hast Du wohl auch da bei der Vermittlung was verbockt indem Du den Besitzer bei TASSO nicht hast umschreiben lassen.Er hat sie nicht gemeldet.
Es geht hier doch gar nicht um dich. Ich finde es etwas befremdlich, dass du deine Geschichte hier immer mit einbringst. Niemand macht dir nen Vorwurf. Ich hab eher den Eindruck, das machst du selbst.Ich bin der Meinung, wenn hier Leute angegriffen werden, die nicht wegsehen, dann gibt es bald noch mehr davon. Auch wenn mir unterstellt wird, einen Fehler gemacht zu haben bei der Vermittlung, dann lässt man sie wohl besser weiter streunern.
Mir geht es nicht darum die TE anzugreifen, sondern ich bitte darum davon abzusehen Dritten Dinge zu unterstellen, ohne dass die sich hier rechtfertigen können. Die Lösung kann nicht sein, die Katze immer wieder in die Wohnung zu lassen, sondern das Gespräch mit dem Halter zu suchen. Die Entscheidung des Halters ist aber auch zu respektieren.Ich bin der Meinung, wenn hier Leute angegriffen werden, die nicht wegsehen, dann gibt es bald noch mehr davon. Auch wenn mir unterstellt wird, einen Fehler gemacht zu haben bei der Vermittlung, dann lässt man sie wohl besser weiter streunern.