Was werfen hier manche Juik eigentlich vor, hm?
Macht einen konkreten Plan, dann kann man etwas tun!
Oder was soll sie machen? Sie hat genügend Sorgen mit ihren Katzen, nebst Kosten, Mühen.. ich finde es echt dreist, was hier der ein oder andere schreibt und hoffe, ihr habt mal etwas "quergelesen".
Mal davon abgesehen, wahrscheinlich würde es doch so sein, sie würde vorbei gehen, falls überhaupt etwas mit den Katzen sein sollte (ich finde nicht, dass die Katzen so dramtisch aussehen, es sind Persermixe = Augenprobleme), wäre es nicht genug, damit das Vetamt eingreift. Und dann? Steht sie da, kann nichts machen und hat im schlimmsten Fall Katzen vorgefunden, denen es wirklich nicht so toll geht.
Was hat das mit "sich zu schade sein" zu tun? Überhaupt nichts. Groß reden kann man viel und sich dann mit einem "aber ich wohne ja leider so weit weg" rausstehlen....
Weil hier ja alle Mutter Theresa in persona sind, war bestimmt noch niemand beim Vermehrer, dann sag ich euch mal, wie das abläuft. Man kommt hin, redet 10-30 Minuten, sucht sich eine Katze aus, nimmt die mit, erledigt. Die interessiert es nicht, was man zu sagen hat und selbst wenn wird man mit einem Handwinken abgetan, wieso? Weil es genug Käufer gibt die es 0,0 interessiert (oder die einfach zu naiv sind).
Was sollte so ein "freikaufen" bringen? In 3 Monaten gibt es die nächsten...