Katzen aus Anzeige

• Themenstarter Themenstarter Jenny
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Anzeigen kann ich mir selbst heraus suchen - da in in den letzten Seiten sowieso nur noch darum geht, auf mir herum zu hacken, habe ich es nicht nötig, solche Leute über mich zu informieren.

Meine Meinung über dich bleibt aber, Juik. Und das ändert sich auch nicht dadurch, dass du nun so schön Aufwind bekommst und meinst, von dir ablenken zu können.

In diesem konkreten Fall wohnst DU nämlich in der Nähe. Und du bist entweder zu feige, oder zu bequem, hinzufahren und die Lage zu sichten. Und hinfahren wirst du eh nicht, egal, was für Argumente kommen. Das wird sich noch beweisen, dass ich recht habe, leider.

Ich finde es verblüffend wie feige DU bist. Ich hab geschrieben wo ich wohn, du nicht.

Warum suchst du dir dann nicht solche Anzeigen raus, ich wette da gibt es 1000 in deiner Umgebung.

Du kannst deine Meinung gerne behalten, ich meine auch 😉.

Anzeigen kann ich mir selbst heraus suchen - da es in den letzten Seiten sowieso nur noch darum geht, auf mir herum zu hacken, habe ich es nicht nötig, solche Leute über mich zu informieren.

Meine Meinung über dich bleibt aber, Juik. Und das ändert sich auch nicht dadurch, dass du nun so schön Aufwind bekommst und meinst, von dir ablenken zu können.

In diesem konkreten Fall wohnst DU nämlich in der Nähe. Und du bist entweder zu feige, oder zu bequem, hinzufahren und die Lage zu sichten. Und hinfahren wirst du eh nicht, egal, was für Argumente kommen. Das wird sich noch beweisen, dass ich recht habe, leider.

Das ist eine schöne Ausrede, fehlt nur noch "ich muss mich hier gar nicht rechtfertigen, ich gehe".
Weißt du, da finde ich es ehrlicher zu sagen, "ICH sehe gerade keine Möglichkeit, etwas sinnvolles zu tun".
Was hast du denn in konkreten Fällen schon getan? Wie gesagt, so wie du dir das vorstellst, läuft es in der Realität nicht und deshalb bin ich davon überzeugt, dass du noch nie mit irgendeinem Amt zusammengearbeitet hast.

In diesem Sinne,

LG

Werbung:
Und all jene, denen es so wichtig ist, dass gerade ich fahre, gebe ich gerne meine Kontodaten für die Bahnfahrt. Wird aber teuer.

Du brauchst nicht hier hin zu fahren, aber es gibt sicherlich genug in deiner Nähe wo man mal vorbeischauen sollte.
Da brauchst du keine Bahnreise für zu machen 😎.

Und all jene, denen es so wichtig ist, dass gerade ich fahre, gebe ich gerne meine Kontodaten für die Bahnfahrt. Wird aber teuer.

Nur her damit.... jeder Euro zählt, also von mir 5€ an dich... vlt wohnst du ja bei mir in der Nähe und ich kann dich ins Boot holen. 😀

Irgendeine Forine findet bestimmt einen nettes Plätzchen für dich im TS. 😉

LG.

Ich könnte dir 20 Städte hinschreiben, wenn ich feige wäre... dann könnte ich sogar irgendwas ausdenken. Aber es geht dich und solche Leute wie hier nichts an. Jetzt könnt ihr euch einen herunter wichsen. Bätsch.

Das wollte ich nur mal schnell für die Nachwelt festhalten, nicht, dass der Edit-Gott zuschlägt.
Sachlich bis zum letzten Worte...

LG

Ich könnte dir 20 Städte hinschreiben, wenn ich feige wäre... dann könnte ich mir sogar irgendwas ausdenken. Aber es geht dich und solche Leute wie hier nichts an. Jetzt könnt ihr euch einen herunter wichsen. Bätsch.

Feige und unverschämt, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

Hab leider noch keine PN erhalten.... Und, wohin geht nun das Geld?
Maxine Mustermann
Musterweg 1 A
12345 Musterstadt

.... 😕

Bisschen mehr als Smilies machen und LG schreiben will ich dann doch...

LG

Werbung:
Ich könnte dir 20 Städte hinschreiben, wenn ich feige wäre... dann könnte ich mir sogar irgendwas ausdenken. Aber es geht dich und solche Leute wie hier nichts an. Jetzt könnt ihr euch einen herunter wichsen. Bätsch.

Bitte hilf mir, mir fehlt zum wichsen ein bestimmtes Teil...

5 Euro reichen nicht. So 200 müsstest du für Hin-und Rückfahrt schon locker machen.

Wir legen ja auch noch alle zusammen... aber hey, 200€ könnte von der Entfernung hinkommen... wo kommste denn her? :smile: Dann pack ich dich ins Auto ein und wir fahren gemeinsam, mei, das wäre ein Spaß. 🙂
Angekommen können wir uns in Teufelskreis-Diskussionen verfangen, ich merke schon, das klappt ganz gut...

LG

Das sage ich dir doch nicht, wo ich wohne... [/Ein Teufelskreis, da ist wahr]

Schade. Ja, wir könnten sonst zusammen fahren und beste Freundinnen werden, oder so. :yeah:

Jetzt gehe ich mal.. spät/früh genug. Viel Spaß noch.

Gehste noch einige Katzen retten und mit dem Vetamt telefonieren? Schön, viel Erfolg. SCHAKA- du schaffst das! 🙂 *Portion Kraft rüberschieb*

:muhaha:

LG und tws :muhaha:

Du sicher auch, Tussi.

Aber es geht dich und solche Leute wie hier nichts an. Jetzt könnt ihr euch einen herunter wichsen. Bätsch.

Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet
mckickvine.gif

Zickereien

Geht es denn jetzt nicht mehr um die angeblichen Vermehrer?😕 Kommt doch mal bitte aufs Wesentliche zurück.

Wer ruft nun an? Wer geht nun hin? Sonst kann das Thema ja geschlossen werden, nur zum Aufdiebirnehauen ist es ja bestimmt nicht eröffnet worden.

Ich finde es überhaupt nicht in Ordnung hier wilde Mutmaßungen zu posten und dann nicht den Arsch in der Hose zu haben sich als Interessent den Stall dort mal anzusehen. Das tut gar nicht weh. :verschmitzt:

Vielleicht gibt es ja danach eine Entwarnung und alles ist gut?

Stattdessen ist es natürlich interessanter Rufmord zu begehen.

Schön anonym und nur ja nichts unternehmen. Weil man ja keine Impulskontrolle hat und sich vergißt wenn man tatsächlich schlechte Umstände erkennen wird.:wow:

Nein, das finde ich absolut nicht in Ordnung. Ich wohne im Oberbergischen, sollte so etwas hier in der Gegend akut sein, schreibt mich ruhig an. Ich gehe gerne gucken. Ich habe mich auch unter Kontrolle.🙄

Zivilcourage kann ich mir auf die Fahne schreiben, feige bin ICH nicht. Und faul auch nicht.

Werbung:
Quasy hatte doch schon angeboten, dass sie da heute erstmal anruft und als "Interessent!" nachfragt, danach kann man ja weiter sehen...

Geht es denn jetzt nicht mehr um die angeblichen Vermehrer?😕 Kommt doch mal bitte aufs Wesentliche zurück.

Wer ruft nun an? Wer geht nun hin? Sonst kann das Thema ja geschlossen werden, nur zum Aufdiebirnehauen ist es ja bestimmt nicht eröffnet worden.

Ich finde es überhaupt nicht in Ordnung hier wilde Mutmaßungen zu posten und dann nicht den Arsch in der Hose zu haben sich als Interessent den Stall dort mal anzusehen. Das tut gar nicht weh. :verschmitzt:

Vielleicht gibt es ja danach eine Entwarnung und alles ist gut?

Stattdessen ist es natürlich interessanter Rufmord zu begehen.

Schön anonym und nur ja nichts unternehmen. Weil man ja keine Impulskontrolle hat und sich vergißt wenn man tatsächlich schlechte Umstände erkennen wird.:wow:

Nein, das finde ich absolut nicht in Ordnung. Ich wohne im Oberbergischen, sollte so etwas hier in der Gegend akut sein, schreibt mich ruhig an. Ich gehe gerne gucken. Ich habe mich auch unter Kontrolle.🙄

Zivilcourage kann ich mir auf die Fahne schreiben, feige bin ICH nicht. Und faul auch nicht.

Ähh hab ich hier wild Mugemaßt oder Rufmord begangen?! Sei bitte etwas vorsichtiger mit deinen Äußerungen.

Wie bereits gefühlte 1000000 mal geschrieben, ich gehe gerne da hin und schau mir das an, wenn ein konkreter Plan vorliegt, was getan wird falls die Katzen dort tatsächlich im schlechten Zustand sind.

Und mit Beleidigungen kommst auch DU hier nicht weiter.

Beleidigungen? Wo?

Wen habe ich beleidigt? Das lag überhaupt nicht in meiner Absicht. Da ich es nicht getan habe werde ich mich auch nicht entschuldigen.

Du warnst mich? Wovor genau? Das interessiert mich jetzt brennend.

Ja, es wird schlecht über einen Katzenverkäufer geschrieben. Von verschiedenen Usern. Obwohl niemand ihn kennt. Das ist Rufmord. Es wird gemutmaßt und "hätte wäre könnte".

Das würde ICH mich nicht so ohne weiteres trauen.

Ich kenne solche Beiträge aus einem anderen Forum. Und weiß auch, das so mancher Post vom RA bekommen hat.

Ich habe keine Mutmaßungen gepostet. Es können sich ja gerne alle die hier Mutmaßungen äußern, sich dort umsehen. Rufmord hab ich auch nicht begangen und genau mit diesen Außerungen wie Rufmord meinerseits solltest du vorsichtig sein.
Zu behaupten jemand würde Rufmord begehen, der es nicht tut, ist nämlich auch Rufmord.