Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja er ist wirklich total süß 🙂
Ich werde ihn definitiv nicht abgeben. Auch wenn das hier vielen nicht passt. Ich kann mich nicht von ihm trennen.
ES ist zwar im Moment nicht optimal, aber er ist ganz sicher nicht unglücklich.
Ich werde es wohl meiner Familie auch in 2 Wochen sagen und mich dann auf die suche nach einem geeigneten Spielkameraden machen.
Wegen den paar Wochen gebe ich ihn sicherlich nicht ab. Denn er wird definitiv eine Spielkameraden bekommen. Nur ob das jetzt in 3 oder 6 Wochen ist kann ich noch nicht sagen.
Es kann zwar immer was passieren in der Frühschwangerschaft, aber das es nochmal schief geht ist eher unwahrscheinlich.
Und falls doch werde ich hier so lange nerven bis sie ja sagen. Wenn Neila nicht gestorben wäre, dann wären es schließlich auch 2 gewesen.
Ja er ist wirklich total süß 🙂
Ich werde ihn definitiv nicht abgeben. Auch wenn das hier vielen nicht passt. Ich kann mich nicht von ihm trennen.
ES ist zwar im Moment nicht optimal, aber er ist ganz sicher nicht unglücklich.
Ich werde es wohl meiner Familie auch in 2 Wochen sagen und mich dann auf die suche nach einem geeigneten Spielkameraden machen.
Wegen den paar Wochen gebe ich ihn sicherlich nicht ab. Denn er wird definitiv eine Spielkameraden bekommen. Nur ob das jetzt in 3 oder 6 Wochen ist kann ich noch nicht sagen.
Es kann zwar immer was passieren in der Frühschwangerschaft, aber das es nochmal schief geht ist eher unwahrscheinlich.
Und falls doch werde ich hier so lange nerven bis sie ja sagen. Wenn Neila nicht gestorben wäre, dann wären es schließlich auch 2 gewesen.
Ja, er braucht dich und du bist für ihn die Mama. Wenn ein zweites Kätzchen da ist, wird er sich auch ein wenig leichter lösen von dir und selbständig werden. Er ist doch noch so klein.
Und weggeben würde ich ihn an deiner Stelle auch nicht, warum auch?
Es wird sich doch alles fügen.
Weiterhin alles Liebe für euch, halt die Ohren steif.
Kalintje, seine Katzen Mama und Geschwister wurden ihn genommen als irgendein assi die 3 ausgesetzt hat. Eines war bereits tot als ich sie fand und die Schwester ist leider 2 Wochen später verstorben.
Nachdem sie gerade mal knapp 2 Wochen alt waren stimmt es schon. Ich bin als Mama eingesprungen und somit auch seine ziehmama.
Meinst du es ist tatsächlich besser ihn abzugeben wo er dann abmagert und apathisch wird und das nur damit er gleichaltrige katzen Kumpel hat ? Für die er sich nichtmal interessiert wenn ich nicht mehr da bin ?
, warum ging es ihm dann so schlecht ohne mich ?