C
Catmom15
Forenprofi
Ich habe auch eine Weile Leonardo unter das Winston gemischt und sie fressen dann eher mit langen Zähnen. Wie bei dir fressen sie den Beginn einer Dose, aber keine zweite Fuhr, sodass ich von 400 Gramm Dosen einfach zuviel wegschmeiße, das macht keinen Sinn.Dosen schmecken nur frisch und gemischt ist eklig.
Das ist auch mein Anspruch, also Felix, Whiskas und Co. haben sie noch nie bekommen, aber ich erspare mir den Stress mit hochwertigen Dosen. Zu Gewissenberuhigung bekommen sie ein sehr hochwertiges Trockenfutter fürs Fummelbrett und eine Malzpaste mit Vitaminen drin 🙂 Die Sorten, die sie mögen fressen sie allerdings wirklich sehr gut und da bleibt auch kein Krümel übrig. dankbar bin ich, dass sie ihren Geschmack aufeinander abgestimmt haben, d.h. sie mögen dasselbe, was es deutlich einfacher macht.Ich bin froh, wenn es getreide- und zuckerfrei ist, mehr Ansprüche habe ich nicht mehr.
Eine Weile habe ich hoch motiviert Löffel untergerührt und den Rest eingefroren, aber ich muss erkennen, dass mir Miniportionen auftauen, unterjubeln etc. nach 40 Stunden arbeiten und mit zwei Teenagern, die auch Hunger haben und einem Haushalt, der sich nicht von selber macht, echt zu anstrengend ist.