Katzenanfänger(in)

• Themenstarter Themenstarter Lince&Lissy
  • Beginndatum Beginndatum
L

Lince&Lissy

Neuer Benutzer
Hallo zusammen

Ich bin seit 2 Monaten die neue Dosenöfnerin von 2 Katzen aus Spanien die wir über den Tierschutz gefunden haben. sind beides weibliche Tiere die rote Katze ist 1,5 Jahre und der Main Coon Mix ist ein 1Jahr alt.Es ist schon toll zu sehen wie sie sich in den 2 Monaten verändert haben. Von den total scheuen Katzen in zwei völlig verrückten Katzen..*grins* sie sind echt klasse unsere beiden. Ich habe schon viele nutzliche Tips bei euch gefunden.Danke

A

Werbung

Herzlich Wilkommen hier im Forum 🙂

Schön das du schon hilfreiche Beiträge gefunden hast.
Ich wünsch dir weiter viel Spaß bei uns katzenverrückten 😀

Und Fotos von deinen Süßen wären echt toll 😀😀😀

Danke schön...muss mich erst mal hier durchwuscheln...wie ich Bilder hochladen kann...sie kommen ganz sicher nach

Hallo und herzlich willkommen bei den Katzenverrückten vom Blauen Forum.:smile:

Danke schön für die lieben Willkommens Grüsse.
Ich habe mich mal ein bissl hier eingelesen.Unsere Katzen haben wir schon sehr verwöhnt...zur Zeit ist das füttern der reinste Horror. Ich habe jetzt hier von ein paar Sorten Futter gelesen und auch probiert...Schmusy wollen sie gar nicht..das Lux von Aldi auch nicht...und anderen bekannten Sorten...sie fressen nur die Frischetüten von Whiskas...am liebsten Fisch...und natürlich haben sie Trockenfutter stehen...was sie auch essen...Soll man das Futter länger stehen lassen...und schauen ob sie dann dran gehen...ich schmeisse es meist nach 1 Std weg...und versuche etwas neues...ich habe Angst das sie nicht genug essen...da sie eh so schlank sind...bin für jeden Rat dankbar:smile::smile:

Werbung: