Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie hat vorhin ihr erstes Geschäft erledigt, ich war ein wenig verunsichert, wie ich denn das Bäuchlein "ausmassiere", aber manchmal ist youtube ja doch für etwas gut
Es war natürlich alles sehr flüssig und nur am Ende ein wenig fester, ich hoffe, das gibt sich dann die nächsten Tage.
Sie ist immer noch sehr tapsig, aber man merkt auf jeden Fall, dass sie frecher wird. Wenn sie nicht zufrieden ist, zeigt sie das dem Hund schon sehr deutlich und uns mauzt sie an, wenn wir sie vom Arm setzen. Und sie schnurrt jetzt auch, wenn wir sie kraulen. Leider hatte ich noch keine Chance sie wiegen zu lassen, der Tierarzt hatte tatsächlich keine Waage, hatte ich fast ein wenig befürchtet. Ich will ihr noch nicht zu viel Stress zumuten und sie erst mal zur Ruhe kommen lassen.
Ihr Bauch ist jetzt ein wenig weicher und rundlicher, ich hoffe, dass ist wirklich ein gutes Zeichen, wie ich das vermute.
Mein Hund ist einfach toll mit ihr, er leckt sie ab und auch wenn er zwischendurch ein wenig zu forsch mit ihr umgeht, gibt er sich Mühe, sich zurückzuhalten. Dafür haben wir ihm einen 2-Stunden-Strandspaziergang gegönnt heute, er muss ja schon ein wenig zurückstecken und sonst ist das hier ja immer sein Königreich gewesen.
Leider hab ich keine Küchenwaage, aber der Plan ist die Kleine so bald sie fit genug ist zum nächsten Markt zu bringen und von einer netten Verkäuferin wiegen zu lassen. Ich würde sie auf etwa 200g schätzen, ein wenig drüber.
Der Hund hat heute auch schon eine Wurmkur bekommen und Spot-On hat er immer drauf, er hat hier ja viel Kontakt mit chinesischen Hunden und da gelten oft andere Standards. So gerne ich der Katze helfe, will ich ja auf keinen Fall Nachteile für ihn dabei in Kauf nehmen.
Kann ich denn irgendwas tun, um den Durchfall möglichst schnell zu bessern? Hoffe natürlich, dass es sich von selbst reguliert jetzt wo sie regelmäßig frisst und trinkt. Aber ich würde gerne unterstützen dabei, damit es so schnell wie möglich geht und es ihren Organismus nicht noch zusätzlich belastet.
Leider hab ich keine Küchenwaage, aber der Plan ist die Kleine so bald sie fit genug ist zum nächsten Markt zu bringen und von einer netten Verkäuferin wiegen zu lassen. Ich würde sie auf etwa 200g schätzen, ein wenig drüber.
Also dank des super Tips mit der selbstgemachten Waage, weiss ich jetzt, dass sie ca. 250g wiegt. Ist das noch in Ordnung oder ist das schon sehr bedenklich?
Also dank des super Tips mit der selbstgemachten Waage, weiss ich jetzt, dass sie ca. 250g wiegt. Ist das noch in Ordnung oder ist das schon sehr bedenklich?