L
*Leona*
Gast
die Katze ist euch bereits im Frühjahr zugelaufen. Warum habt ihr sie nicht kastrieren lassen eben damit sie nicht trächtig wird?Meinem Nachbarn ist im Frühjahr eine junge Kätzin zugelaufen. Mein Nachbar und ich haben uns um die Kätzin gekümmert, wobei er jedoch die Kätzin bei sich aufnahm, da er im EG wohnt. Bei der Auswahl der Erstausstattung war ich ihm behilflich.
Nun dauerte es nicht lange, und die Kätzin war trächtig.
Rolligkeit, Deckakt, Tragezeit, Geburt, Kittenaufzucht - ist jedes einzeln für sich gesehen wirklich gar nicht amüsant für eine Katze und zudem gefährlich und mit Schmerzen verbunden.
Warum habt ihr ihr das nicht erspart?
Es wäre so einfach gewesen. 1x zum TA, Chip auslesen, kastrieren lassen und gut ist. Warum seid ihr nicht so verfahren?
War die Katze ein Streuner, hat sie echt Pech gehabt, dass sie ausgerechnet von euch "aufgenommen wurde, für sie ist das wirklich mies gelaufen. Wenn sie irgendwo schmerzlich vermisst wird umso schlimmer. Armes Ding. Hoffentlich lasst ihr sie jetzt wirklich kastrieren und überdenkt nochmal, ob das was ihr mit der Katze gemacht habt wirklich so toll für sie war. Gut gemeint war es sicher, möchte ich hoffen, aber vielleicht hattet ihr auch einfach Bock auf Kitten, man weiß es nicht...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: