Da fällt mir ehrlich gesagt auch die Kinnlade runter, das kann echt nicht Dein Ernst sein. Geh mal für ein paar Tage ins nächstgelegene Tierheim und schau Dir das Elend dort aus nächster Nähe an. Oder informiere Dich nur mal im Internet über das mehr als traurige und meist kurze Leben der Straßenkatzen, die jeden Tag ums Überleben kämpfen, bevor Du solche Sachen schreibst.
So eine ignorante Haltung gegenüber dem Leid anderer Lebewesen ist schwer erträglich. Vor allem dann, wenn Du eigene Katzen haben willst und damit ja durchaus tierfreundlich eingestellt zu sein scheinst. Aber als Tierfreund geht einem auch die Not fremder Tiere nicht am Ar*** vorbei. Und man verschuldet sie vor allem nicht noch mit.
Jaa, es ist schlimm. Denn in den Tierheimen stapeln sich die Katzen buchstäblich bis zur Decke und im Auslandstierschutz ist das Elend noch größer. Wirklich absolut kein Mensch muss heute eine Katze trächtig werden lassen, statt einfach mal ins nächste Tierheim zu gehen, wenn man Katzen haben möchte. Jeder, der so gedankenlos argumentiert wie Du und/ oder auch noch überflüssigerweise eine Katze trächtig werden lässt, obwohl er es hätte verhindern können, handelt nicht im Sinne des Tierwohls und des Tierschutzes.