Katzenbaby nach 8 Wochen abgeben??

• Themenstarter Themenstarter john500
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenbaby saugen stillen
Und wie der Penis eines Katers aussieht, ist mir ehrlich gesagt egal.
Ich kann nichts dafür, wie der aussieht, und ich kann nichts dafür, dass sich Katzen - so wie jedes andere Tier, vermehren wollen.
Denkst du wirklich, eine Katze empfindet hier „Lust“?
Die folgen ihren tierischen Instinkten, mehr nicht.

IMG_4194.jpeg

• Like
Reaktionen: Nina Cat-Crazy
A

Werbung

..kann man.

Aber findest du ehrlich diese Auswirkungen von unkastrierten Katzen so geil, dass du dafür sogar streiten würdest?
* Katzenelend *

Ich lass dir den hier noch da:

Kastration
Habe ich das gesagt, dass ich das geil finde?

Siehst du: Und wegen solchen Kommentaren, die Eingangs gar nicht zur Debatte standen, rege ich mich auf.

Hab ich gelesen, aber nach deiner anderen Aussage hege ich wahre Zweifel daran...
Brauchst du aber für mich nicht hegen.
Hege lieber deine Kätzchen.
Es wird so passieren, wie ich es geschrieben habe.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, JuliJana, Wüstenfuchs 2. 0 und 3 weitere
Wenn man das gleichstellt, sind also jetzt alle Frauen draußen Freiwild, jeder darf mal über jede drüberrutschen, ohne Verhütung? Ob sie will oder nicht?
Geschlechtskrankheiten verteilen und random irgendwelche Frauen schwängern?
Ist das so dein Verständnis vom Recht des Menschen sich unkontrolliert fortzupflanzen?
Ist alles in Ordnung mit dir, weil du jetzt auf so einer Schiene daherkommst?
Hat irgendjemand irgendetwas davon gesagt?

Werbung:
Hege lieber deine Kätzchen.
Eines kann ich dir garantieren: So wie hier in diesem Forum die Katzen aller aktiven Forumsmitglieder gehegt und gepflegt werden, davon können sich viele eine dicke Scheibe abschneiden.
Hier ist ein enormes Wissen über das rechtliche, das gesundheitliche und niemand hat so ein Wissen über das Verhalten einer Katze wie das geballte Forum hier.

Man versucht dir Tipps zu geben, man versucht dir zu helfen und du beginnst mit dem Rundumschlag.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, JuliJana, Wüstenfuchs 2. 0 und 5 weitere
Siehst du: Und wegen solchen Kommentaren, die Eingangs gar nicht zur Debatte standen, rege ich mich auf.

..naja du hast angefangen mit dem Thema Vermehrungskontrolle oder auch so Sachen wie pauschales Wohnungshaltungsbashing...

Wir können aber wieder gerne zurück zum Thema:

Die Foderung der Dame das Kätzchen schon mit 8 Wochen haben zu wollen war doof. Aber die Katze ging dann doch erst mit 12 Wochen zu ihr. Damit ist das Thema eigentlich ja durch.

Die restlichen Tipps gab's gratis und gehen auf's Haus:

Katzen kastrieren lassen, auf einhaltung der Impfintervalle achten, Kitten nur Paarweise abgeben und nicht in Einzelhaltung.
Mutterkatze als Fundtier melden. Beim Tierarzt nach einem Chip schauen lassen...

• Like
Reaktionen: JuliJana, Mel-e, sMuaterl und 6 weitere
Ist alles in Ordnung mit dir, weil du jetzt auf so einer Schiene daherkommst?
Hat irgendjemand irgendetwas davon gesagt?
Mit mir?
Hab ich den Vergleich zwischen Katzen und Menschen in Hinsicht der Fortpflanzung gezogen oder du?

• Like
Reaktionen: Wüstenfuchs 2. 0 und verKATert
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Nina Cat-Crazy, JuliJana, Poldi und 4 weitere
Ich mache mir darüber nur bei der Kätzin Gedanken, die bei uns ist.
Bin schließlich kein Weltretter/Verbesserer
Siehst.. das ist der Unterschied.. wir versuchen hier jedem zu helfen, auch den Katzen.. das schließt nun mal fremde Katzen mit ein.
Wenn ich eine unkastrierte Katze bei mir sehe, wird die eingepackt und zum TA gebracht. Denn in AT herrscht zum Glück im ganzen Land Kastrationspflicht für Freigänger.

• Like
  • Love
Reaktionen: Nina Cat-Crazy, andacover, Early_Pamuk❤️ und 8 weitere
  • Grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, JuliJana, Wüstenfuchs 2. 0 und eine weitere Person
Gut. Dann wünsche ich dir dass du irgendwann mit etwas mehr Weitblick ausgestattet sein wirst.
Ich wünsche der Katze und ihren Kitten viel Glück. Das können sie brauchen.

• Like
Reaktionen: JuliJana und verKATert
Mit mir?
Hab ich den Vergleich zwischen Katzen und Menschen in Hinsicht der Fortpflanzung gezogen oder du?
Ich habe den Vergleich gezogen, und du bist dann mit "Freiwild" "ob sie will oder nicht" "drüberrutschen" etc. dahergekommen.
Aus meinem Vergleich "Menschen vermehren sich unkontrolliert fort" gleich ein Rudelvergewaltigungsszenario zu basteln??

Werbung:
Ich habe den Vergleich gezogen, und du bist dann mit "Freiwild" "ob sie will oder nicht" "drüberrutschen" etc. dahergekommen.
Aus meinem Vergleich "Menschen vermehren sich unkontrolliert fort" gleich ein Rudelvergewaltigungsszenario zu basteln??
Ähm ja, denn genau das ist es, was unkastrierten Katzen passiert

• Like
Reaktionen: Wüstenfuchs 2. 0, verKATert, Aurea und 2 weitere
Ja klar!
Ihr schreibt doch zu Zehnt auf mich ein 🙂

Was erwartest du?

Stell dir mal vor du würdest deine Frage in ein volles Stadion stellen.
Glaubst du da würde nur einer antworten?

Wenn du ein 1 zu eins Gespräch wünscht, dann ist eine öffentliche Frage nicht die richtige Option.

Und wenn dir 10 Leute das selbe antworten, dann vielleicht mal darüber nachdenken ob die recht haben könnten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bloodcryingangel, JuliJana, Wüstenfuchs 2. 0 und 2 weitere
Tja.....kann man so und so sehen.
Der Mensch erachtet es als sein Recht, sich unkontrolliert zu vermehren, und bei Tieren möchte er gerne den Bestand kontrollieren.
Darüber ließe sich streiten.
Nicht unkontrolliert ☝🏼

Es gibt Kondome, Pille und Co. Also nicht unkontrolliert.

• Like
Reaktionen: Polayuki
Das hoffe ich wirklich...auch, daß die Kitten kastriert werden und nicht irgendwann selbst welche bekommen müssen...

Mach ich. Kümmere mich jetzt um meine armen,armen Wohnungskatzen, denen ich mit der Kastra noch den restlichen Spaß am Leben genommen habe✌️
😍