Katzenbaby verschwunden, ich brauche dringend Hilfe.

  • Themenstarter Themenstarter Ashira18
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    babytot
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Dann hat sie ihr Baby vielleicht selber gefressen.
 
Ich bin mir nicht sicher Nein, ihr Bauch ist zwar wieder in der normalen Größe aber ja ich bin mir nicht sicher
Dann hoffe ich mal, dass hier noch jemand antwortet, der sich damit auskennt und dir sagen kann, welche Anzeichen es gibt, dass da noch was im Argen ist.
 
Armes Mäuschen.....warum hast du das alles nicht verhindert? Es ist zum Weinen.....
 
  • Like
Reaktionen: Onni und verKATert
Werbung:
Ich könnte mir vorstellen, daß das Muttertier überfordert ist mit der Situation und das Kitten verschwinden ließ,ob jetzt versteckt oder schlimmeres.
Gut möglich, daß die Mutter gesundheitliche Probleme hat.
Das Verhalten würde dafür sprechen.
Auf jeden Fall sollte das Muttertier tierärztlich untersucht werden.
Und kastriert.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, Baldessarini, Bloodcryingangel und eine weitere Person
Wie alt ist denn die Mutterkatze?
 
  • Like
Reaktionen: Rickie
Rollig waren sie aber schon vor mehreren Monaten

Was meinst du mit "mehreren Monaten" ?
Die Tragezeit beträgt maximal 67 Tage das wären etwas mehr als 2 Monate.

Rollig wird übrigens nur die Katze, der Kater nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und verKATert
Sie wurde letzten Monat gemacht

Rollig waren sie aber schon vor mehreren Monaten
Wenn die Kastration des Katers erst einen Monat her ist, könnte er die Katze bitte noch decken - ich lese immer, dass dies auch noch ca6 Wochen nach der Kastration möglich ist.

Soweit ich weiß, kommen bei der ersten Geburt einer Katze häufig mehr Kitten. Deshalb würde ich mir der Katze zum Tierarzt, um sicherzustellen, dass keine mehr drin sind.

Es tut mir sehr leid um die Kleinen 🙁
 
  • Like
Reaktionen: Rickie
Wenn die Kastration des Katers erst einen Monat her ist, könnte er die Katze bitte noch decken - ich lese immer, dass dies auch noch ca6 Wochen nach der Kastration möglich ist.

Soweit ich weiß, kommen bei der ersten Geburt einer Katze häufig mehr Kitten. Deshalb würde ich mir der Katze zum Tierarzt, um sicherzustellen, dass keine mehr drin sind.

Es tut mir sehr leid um die Kleinen 🙁
Mir auch...

Das tote ist schon in einer Box und wird dieses we vergraben im Garten

Der TA hat diesbezüglich nichts gesagt 😯😕
 
  • Sad
Reaktionen: Baldessarini
Werbung:
Was meinst du mit "mehreren Monaten" ?
Die Tragezeit beträgt maximal 67 Tage das wären etwas mehr als 2 Monate.

Rollig wird übrigens nur die Katze, der Kater nicht.
Okay danke für die Information
 
Okay erstmal danke für die hilfreichen Informationen, ich werde jetzt die Mutter demnäst zum TA zur Untersuchung und Kastration bringen und aber trotzdem noch etwas weiter suchen

Was ich ausgelesen habe wird es aber wahrscheinlich tot sein...

Ich hab mein bestes versucht mit den Informationen und Möglichkeiten die ich hatte..

Einen nästen wurf wird es ja nicht geben
 
Also ich würde die Mutterkatze vom Tierarzt checken lassen, nicht das da wirklich noch Kitten im Bauch sind. Wohin hast du bitte in einer Einraumwohnung den Kater verschwinden lassen?
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Baldessarini und Nepomuk
Demnächst? Wenn ein Kitten feststeckt, ist demnächst nicht früh genug.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, verKATert und SimbaLuna123
  • Crying
Reaktionen: Cap&Cake
Werbung:
Wie kannst Du den Kater denn in einer 1-Zimmer-Wohnung dauerhaft separieren?
Wie groß ist denn Deine Wohnung?
Ich frage sonst nichts, ich bin absolut sprachlos ob der riesen Dummheit, die Du Dir da geleistet hast, aber das weißt Du ja selbst.

Edit: Die Frage nach der Separierung hat sich erledigt.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie
Ich erwarte natürlich nicht das hier jemand hilft es zu suchen sondern einfach nur Information wie ob jemand eine selbe Situation hätte oder ähnliches ich habe die Wohnung schon abgesucht... Einen Versuch war es wert ich wusste nicht das die meisten so reagieren

Hallo,

befremdlich. Wie kommst du nur darauf das so eine Situation bei anderen Menschen herrscht(e) und was sollen denn das überhaupt für "Tipps" sein die du dir erwartest. Du bist nicht bei Facebook oder Tik Tok, sondern in einem Katzenforum.

Viel Erfolg beim suchen.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, verKATert und Pitufa
Der TA hat diesbezüglich nichts gesagt 😯
Ich hab mein bestes versucht mit den Informationen und Möglichkeiten die ich hatte..

Sry, wer meint Verantwortung für Lebewesen übernehmen zu wollen, sollte sich selbst auch mal schlau machen und das eigene Mitdenken nicht anderen aufbürden. Schließlich hast du ja auch gleich nach Eintreffen der „Katastrophen“ den Weg hierher gefunden.

Schnapp dir die Katze und gehe bitte jetzt(!) noch zum TA bzw. in die nächste Tierklinik mit ihr. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: verKATert, SimbaLuna123, Pitufa und eine weitere Person
Die zwei waren beide rettungen die niemand wollte was hätte ich sonst machen sollen, sie sterben lassen??
Ich verstehe das einige mich für dumm halten, Angesicht das ich eine Studentin bin die sehr auf sich alleine gestellt ist bin ich das auch, das ich so von ihnen angegangen werde ist allerdings nicht ok da ich wirklich nur nach hilfe gesucht habe

Sie kommt jetzt zum Tierarzt und ich lösche am besten mal mein Profil den ich brauchte hilfreiche Antworten wie das die Mutter das gefressen haben könnte, nicht das mich irgendwer anschnautzt wie ich denn so ein dummer Mensch sein kann und bei einen forum der sich um Katzen dreht wegen meiner Katze hilfe zu suchen

Ich danke allerdings den Leuten die wirklich versucht haben mir zu helfen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

N
Antworten
47
Aufrufe
26K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
J
Antworten
20
Aufrufe
47K
Jule76
J
S
Antworten
4
Aufrufe
939
Sternenkind1
S
F
Antworten
25
Aufrufe
640
Razielle
Razielle
L
Antworten
3
Aufrufe
3K
Schnurr13
Schnurr13

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben