A
Ashira18
Benutzer
Freigang hat sie nichtHat deine Katze Freigang? Kann es sein, dass sie das Baby fortgebracht hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freigang hat sie nichtHat deine Katze Freigang? Kann es sein, dass sie das Baby fortgebracht hat?
TE schrieb vor meinem Post dasOder der Kater hat es getötet und gefressen. Damit er die Mutterkatze gleich wieder decken kann 😢
2. ja der Kater war dauerhaft von ihr getrennt,
Sie wurde letzten Monat gemachtOk, hat sich erledigt, der Kater ist kastriert. Halt, wie lange ist die Kastration her?
Dann hoffe ich mal, dass hier noch jemand antwortet, der sich damit auskennt und dir sagen kann, welche Anzeichen es gibt, dass da noch was im Argen ist.Ich bin mir nicht sicher Nein, ihr Bauch ist zwar wieder in der normalen Größe aber ja ich bin mir nicht sicher
Rollig waren sie aber schon vor mehreren Monaten
Wenn die Kastration des Katers erst einen Monat her ist, könnte er die Katze bitte noch decken - ich lese immer, dass dies auch noch ca6 Wochen nach der Kastration möglich ist.Sie wurde letzten Monat gemacht
Rollig waren sie aber schon vor mehreren Monaten
Mir auch...Wenn die Kastration des Katers erst einen Monat her ist, könnte er die Katze bitte noch decken - ich lese immer, dass dies auch noch ca6 Wochen nach der Kastration möglich ist.
Soweit ich weiß, kommen bei der ersten Geburt einer Katze häufig mehr Kitten. Deshalb würde ich mir der Katze zum Tierarzt, um sicherzustellen, dass keine mehr drin sind.
Es tut mir sehr leid um die Kleinen 🙁
Okay danke für die InformationWas meinst du mit "mehreren Monaten" ?
Die Tragezeit beträgt maximal 67 Tage das wären etwas mehr als 2 Monate.
Rollig wird übrigens nur die Katze, der Kater nicht.
Also ich würde die Mutterkatze vom Tierarzt checken lassen, nicht das da wirklich noch Kitten im Bauch sind. Wohin hast du bitte in einer Einraumwohnung den Kater verschwinden lassen?
Ich erwarte natürlich nicht das hier jemand hilft es zu suchen sondern einfach nur Information wie ob jemand eine selbe Situation hätte oder ähnliches ich habe die Wohnung schon abgesucht... Einen Versuch war es wert ich wusste nicht das die meisten so reagieren
Der TA hat diesbezüglich nichts gesagt 😯
Ich hab mein bestes versucht mit den Informationen und Möglichkeiten die ich hatte..