sunshinekath
Forenprofi
tolle Bilder, da bist du bestimmt sehr glücklich, wie gut sie es getroffen hat. Steht die Leiter eig. extra für die Katzen?
du ich glaube nicht 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tolle Bilder, da bist du bestimmt sehr glücklich, wie gut sie es getroffen hat. Steht die Leiter eig. extra für die Katzen?
*Reinschau.......und wieder schnell rausgeh*
Sowas kann man sich doch nicht ansehen 😱
Ja, das ist ganz furchtbar hier
Ja
Wüsste nicht wer süßer ist..
Ab wann dürfen sie denn ausziehen?
Hoffe sie finden ein schönes Zuhause dann. 🙂
also mein Favorit ist ja der Grisou so ein hübsches Kerlchen
Sie sind jetzt ca. 11-12 Wochen alt. Morgen werden sie kastriert und am Wochenende ziehen sie in ihre neuen Familien, die sie natürlich schon ganz ungeduldig erwarten.🙂
Hach, wie schön.
Bleiben sie denn wenigstens dem Forum erhalten?
Haben alle 3 schon ein Zuhause gefunden? 🙂
Und was machen die Schwarzen Panther? Hat sich da noch was ergeben? 😀
Clever und Smart ziehen diese Woche noch auf ihre neue Pflegestelle. Aus den Interessentenangeboten ist leider nichts geworden bzw. in einem Fall hat es nicht so gepasst.
Ich wünsche den Beiden auf jeden Fall alles Gute 😉
Aber durch Smarts Angst vor anderen Katzen ist das Risiko bei uns leider zu groß, dass es schief geht...
Süß wie immer, die Minis!
Bei Clever und Smart ist es völlig normal, dass sie sich erstmal verstecken... Die neue PS soll am Besten wie bei ersten Schritten bei einer Zähmung vorgehen - nicht viel beachten, sich dazusetzen und vorlesen, dann wird das schon 🙂