Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klass Georgy bleibt dem Forum erhalten.
*Fan von Georgy bin*
Hallo zusammen,
da es sich bei der Diskussion bezüglich Katzenschnupfen und den hier im Forum vorhandenen FAQ zwar um OT in diesem Thread handelt, das Thema aber zu wichtig ist als, dass hier einfach alles gelöscht wird habe ich die dazugehörigen Beiträge in einem neuen Thread zusammen gefasst.
Diesen könnt ihr hier finden.
Führt die Gespräche in dem dafür vorgesehenen Thread weiter und haltet diesen Thread frei für die Pflegis.
Gruß
Maurynna
oh wie toll, da sind die zwei Mamas aber toll in ihrem Zuhause angekommmen.
Sag mal Kira, war die, die dich am Anfang so angefaucht hat?
Die Videokonferenz war wirklich eine super Idee
Das versüßt die Wartezeit enorm.
Das sieht dann so aus:
😀
Und die beiden Wuschels werden ja wirklich immer wuscheliger!
Die tolle Felis hat da wirklich 4 zuckersüße Katerchen bekommen.
Nun drücken wir alle Daumen für eine schnelle Genesung der Kleinen, damit du auch endlich wieder zur Ruhe kommen kannst!
Soso, die Frau Pflegestelle macht also auch Videokonferenzen?
Das ist SEHR gut zu wissen
Meine Güte Kath, das war ja wieder eine Aktion!!!! Wie gut das es jetzt allen wieder besser geht.
Bentonitstreu fressen in dem Alter!!!! Damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Ich dachte das machen nur die kleineren Kitten.
Es wäre toll, wenn du das noch einmal in einem extra Posting ins Forum stellen könntest, um anderen "Dosi-Kitten-Eltern" davon in Kenntnis zu setzen, das es auch noch in diesem Alter passieren kann.
Daumen ganz fest für die Bande gedrückt, das alles schnell vorbei ist, und sie dann endlich in ihr neues Zuhause ziehen können.
Toll das die anderen Pflegies sich schon so schnell im neuen Zuhause eingelebt haben.
Und du dann endlich (hoffentlich ohne weitern Notfall) dir auch mal eine Auszeit zum erholen und Regenerieren nehmen kannst.
Bentoni ist ja eine Tonerde, und somit ein Mineraliengemisch. Vielleicht hängt es damit zu sammen. Kann es vielleicht sein, das irgendwie der Mineralienhaushalt bei ihm im Ungleichgewicht ist? (mal so ein Gedanke)
Papageien im Amazonas z.B. fressen auch Tonerde, um ihren Mineralienhaushalt auszugleichen.
Ich hab mich schon über die Stille in deinem Thread gewundert, was für eine Aufregung. Das hätte sehr dumm ausgehen können. Deine Tierärztin ist echt toll und die vier sind so hübsch, ich mag ja die Wuschels so gerne. Ich finde sie sehen auch sehr "norwegerlich" aus, das Wuschelfell und die Köpfchen sehr dreieckig.
Ich habe jeden Abend im Pflegezimmer auf der Couch gelegen und alle haben schnurrend auf mir gelegen. Das hätte man eigentlich mal fotografieren müssen 😉
Geniesse die Zeit, sie ist viel zu schnell vorbei (auch wenn die Kuschelsession auf Grund von kränklichen Fellchen ist):