Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hehe da beiße ich gleich rein....
Die Pflegestelle ist nun wegen Betriebsferien geschlossen!
Ich wünsche dir auf jeden Fall gaaanz viel Erholung
Das mit den Betriebsferien ist gut oder 😀 ich hab nur vergessen den Grinse-Smiley dahinter zu setzen. Nachher denken noch alle das ist ernstgemeint, also dass ich hier einen eigenen Betrieb führen würde. Es stehen ja immer ganz schnell Gerüchte im Internet.Hi Kath,
dann mach mal erst "Betriebsferien". Erhol dich gut, mach mal etwas für dich persönlich, tank wieder Kraft, - die nächsten Pflegies kommen bestimmt.
Der ist ja toll!! Und der ganze Rest natürlich auch - ich glaube, hier haben sich wirklich Traumdosis für deine kleinen Würmchen gefunden - Respekt
Kath,
ich denke das mit den "Betriebsferien" haben alle verstanden wie es gemeint war.😀😉
Und pass auf dich auf - auch ein "Stehaufmännchen" schafft es irgendwann nicht mehr, wenn die Lasten im oberen Teil mehr wird, als im unteren Teil".😉
Ich wünschte schon länger, sie würde mal Abstand gewinnen und an ihre eigene Zukunft denken. Es sieht aber nicht so aus.