Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er sah in dem Moment einfach so goldig aus, da ist der Finger automatisch auf die Drucken-Taste geflogen 😳Ich habe gar nicht mitbekommen, das du klammheimlich Fotos während der videokonferenz gemacht hast 😀 so..so..😀😉😛
Er sah in dem Moment einfach so goldig aus, da ist der Finger automatisch auf die Drucken-Taste geflogen 😳
Berney hat es ja schon gut drauf, da hat er bestimmt Spaß mit mehr Leuten und öfter zu skypen 😀
Sollten jetzt 13,5 Wochen alt sein, wenn ich mich spontan nicht verzählt hab, oder?
Wir haben gestern zum xten Mal die Wohnung umgeräumt und sind immer noch nicht zufrieden, glaube über die Erlebnisse und alles danach muss mal ein eigener Thread her
Nein, wenn das Gen verdeckt ist, sieht man da absolut nichts davon. Nur die Kitten verraten es dann. Und das kann nach Generationen noch durchschlagen, wenn der andere Elternteil auch ein Langhaargen zusteuert.
Die sind so zuckersüß! Und du wirst sie trotz der vielen Arbeit und den Sorgen ganz sicher vermissen, wenn sie weg sind.
Aber ich glaube, es ist schon ein gutes Gefühl, wenn man sie in einem guten Zuhause weiß.
Und dann paß auf, wo du hingehst, und stolper nicht gleich über die nächste Katzenfamilie, sondern nimm dir die Auszeit, die du brauchst.
Weißt du denn überhaupt, was du mit so viel freier Zeit dann machen sollst?😀
sowas kommt bei uns meist am Wochenende vor 🙂 ich vernachlässige meine Katzen eigentlich nicht, wenn ich Pflegis habe, aber wenn die Hütte brennt, d.h. die Pflegis richtig krank sind, Medikamente brauchen ständig betüddelt werden wollen, kann es schon sein, dass meine Katzen etwas weniger Zeit gewidmet wird, aber im Normalfall macht es für sie keinen Unterschied, ob das Pflegezimmer besetzt ist oder nicht 😉Oh Kath, das war ein Spaß. Natürlich gibt es noch viele Dinge, die man tun kann und mal wieder tun möchte, wenn man dann mal Zeit hat. Und wenn es laaange Kuscheleinheiten mit deinen eigenen Katzen sind. Die müssen ja doch zurückstecken, wenn die Pflegis viel Aufmerksamkeit brauchen.
Oder einfach mal einen Nachmittag bei doofem Novemberwetter auf der Couch liegen.
Ich denke, du hältst so lange durch, bis du über einen Notfall stolperst, der sich leider, leider nicht anders unterbringen läßt. Hoffen wir mal, das der auf sich warten läßt.
Wir gönnen dir eine Auszeit von ganzem Herzen.
Freu mich auch sehr zu hören, dass Du wieder handarbeiten willst. Die Katzenkissen letztes Jahr waren der Renner, alle meine "Katzenfreunde" bekamen so was für ihre Samtpfoten geschenkt zu Weihnachten. Wäre ja gut, wenn es das wieder geben würde.
Das sind ja Schnuggels geworden!!!
Sensationell hübsch
Bin ja so verliebt in den kleinen Georgy und froh, dass er im Forum bleibt
Der Kleene hat genau die selbe Schnute und Blick drauf wie meine Loona. *schwärm*
Ich werde berichten! 😀aber ich wette wenn die beiden Wuschels mal gross und stark sind, werden das die Mega-Schmuser oder so Schmusemonster wie meine eigenen Katzen 😎
Der eingeschlafene Herby auf dem Tunnel
ich freue mich schon...Ich werde berichten! 😀
Kannst du mir sagen, wo es dieses witzige "Schuhhöhlenkuschelsackding" gibt? 😳
So, nur noch einmal schlafen!
OjaSchon aufgeregt? 😎