sunshinekath
Forenprofi
Clever und Smart brauchen dringend ihr eigenes Zuhause. Vor allem Smarti braucht seinen Menschen. Er ist so liebesbedürftig und beide sind ganz besondere Katzen. Sie sind nicht wie die anderen, kein 0815. Meine Kater mögen sie aber nicht, sonst würde ich sie nicht mehr hergeben. Smarti weckt mich morgens immer. Er setzt sich dann neben meinen Kopf und fängt an zu schnurren und legt sich schnurrend über meinen Hals so lange bis ich aufstehe. Wenn ich in der Badewann liege leistet er mir immer Gesellschaft und guckt ganz interessiert zu 🙂 Das Katerchen ist echt der Hammer! Aber man muss ihn erleben um seine Besonderheit zu erkennen. Meine Catsitterin hat sich auch schon in ihn verguckt, er hat sie totgeschmust, aber sie kann auch nicht, hat schon zu viele Katzen zuhause. Die hätte den am liebsten sofort eingepackt und mitgenommen. Er ist einfach herzallerliebst. Clever auch. Er maunzt mich immer an, wenn ich aus der Küche komme und er grad Lust auf Rohes hat, dann muss ich ihm seine Hühnerherzen, die er so liebt auftauen und hinstellen. Wenn er schmusen will, fängt er laut an zu schnurren und schwänzelt um mich herum und lässt sich dann auf die Seite fallen und dann kann man ihn knuddeln.
Smarti beim abendlichen Schmusen. Es ist schon fast zu einem Ritual geworden:
Smarti beim abendlichen Schmusen. Es ist schon fast zu einem Ritual geworden: