Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flöhe legen ihre Eier überall. Wenn Eier AUF der Katze gelegt werden, rieseln die einfach aus dem Pelz (habe ich selbst lange genug beobachten können: Kater hat sich irgendwo hingelegt, ist wieder aufgestanden und die Oberfläche war voll Floheier...😱).Wir Menschen sind eher schlechte Eiablageplätze.
Dann drücke ich dir die Daumen, dass das reicht. Ich hatte kein Glück mit SpotOns und Sprays, egal wieviel ich gesaugt und gewaschen habe... 😒Das alles habe ich benutzt und bürste ihn mehrmals tägluch
Gegen was? 🤔Überlege ihn alle 2 Monate jetzt zu entwurmen aber dann wird er resistent
Der Kater wird resistent dagegen? Hat dir das der TA erzählt?Gegen die Wirkstoffe im milprazon der wurmkur
Hat dir das der TA gesagt?Also die Würmer werden resistent
Nein das habe ich gelesen dass die Parasiten resorent werden wenn ich es zu oft benutzeDer Kater wird resistent dagegen? Hat dir das der TA erzählt?
Ok. Der Artikel würde mich mal interessieren. Aber eigentlich ging es ja um Flöhe.Nein das habe ich gelesen dass die Parasiten resorent werden wenn ich es zu oft benutze
Denn Bodenritzen sind fies, wenn die Eier dort liegen 🤷🏻♀️Floheier...😱).
Das soll auch so sein, die Flohlarven leben nämlich nicht auf der Katze, sondern in Boden
Mich auch.A
Ok. Der Artikel würde mich mal interessieren. Aber eigentlich ging es ja um Flöhe.
Auf dunklen Oberflächen konnte ich die Eier sehen, wie feine Sandkörnchen. Aber wenn ich mit dem Fingernagel darüber gefahren bin, konnte ich spüren, wie die Körnchen zerplatzt sind.Wie kann ich denn floh eier und schuppen unterscheiden ?
Der Link ist höchst verwirrend - da werden Zecken und Flöhe zusammengeschmissen...
Stimmt, hatte mich nur auf den oberen Teil, der offensichtlich den Flöhen gewidmet ist, konzentriert 🤔Der Link ist höchst verwirrend - da werden Zecken und Flöhe zusammengeschmissen...
??? Die überleben das nicht.Also die Würmer werden resistent
"rote Flecken mit einem Heiligenschein"? Das ist typisch für Zecken bzw. Borreliose...Stimmt, hatte mich nur auf den oberen Teil, der offensichtlich den Flöhen gewidmet ist, konzentriert 🤔
Das ist für Hunde.Da steht es
Jo, dann beschwer ich mich mal bei den Innsbruckern 😉"rote Flecken mit einem Heiligenschein"? Das ist typisch für Zecken bzw. Borreliose...
Für Flohbisse (und das weiß ich aus wiederkehrender Erfahrung) ist typisch dass sie eine "Flohleiter" in die Haut beissen.
Neeee - da stimmt schon im oberen Teil was nicht.