Fan4
Forenprofi
Dann googeln, da müsste bei dem Produkt bestimmt nachzulesen seinHabe es ja noch nicht geholt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann googeln, da müsste bei dem Produkt bestimmt nachzulesen seinHabe es ja noch nicht geholt
Chemie beinhalten sämtliche Mittel gegen Flöhe.Aber diese comfortis sind doch auch Chemie oder ? Wie oft muss ihn ihn dir geben?
Wahrscheinlich ist mit Spritze das gemeint? Program 80 Suspension Zur Injektion Für Katzen - Fachinformation
Also nach dem Thread den ich Dir gepostet hatte, wäre eher Credelio empfehlenswert.Ja da hast du Recht danke
Beim nächsten Mal versuche ich diese comfortis
Sowas sie capstarr?
Program gibt's aber doch garnicht mehr?Wahrscheinlich ist mit Spritze das gemeint? Program 80 Suspension Zur Injektion Für Katzen - Fachinformation
Program gibt's nicht mehr. Von daher ist die Frage damit nicht beantwortet.Wenn deine Katzen die Spritze bekommen brauchst du gar nichts extra waschen
Welches Programm gibt es nicht mehr?Program gibt's nicht mehr. Von daher ist die Frage damit nicht beantwortet.
Ich würde es mit Credelio probieren.
Und bis dahin wirklich ALLES sehr gründlich waschen mit dem Katz in Berührung gekommen ist.
Das Medikament von dem Du redest hiess "Program".Welches Programm gibt es nicht mehr?
Wird das auch gespritzt? Hab null Erfahrungen mit Flöhen seit vielen Jahren…Program gibt's nicht mehr. Von daher ist die Frage damit nicht beantwortet.
Ich würde es mit Credelio probieren.
Und bis dahin wirklich ALLES sehr gründlich waschen mit dem Katz in Berührung gekommen ist.
Ich hab weiter oben einen Thread verlinkt zum Thema "Program gibt's nicht mehr":Wird das auch gespritzt? Hab null Erfahrungen mit Flöhen seit vielen Jahren…
Program gibt es noch von Beaphar
https://www.medpets.de/beaphar+flohe+anti+konzeption/
das ist das Gleiche.
Wenn er da nicht mehr rein darf glaube ich nicht dass das nötig ist.Das mach ich vielen dank aber weiss nicjt in welchen Abständen also reicht normal einmal die Woche Bettwäsche wechseln wie sonst auch weil habe das Schlafzimmer direkt behandelt und jetzt darf er ja seit 2 Wochen eh nicht mehr rein
Ach was, mach Dich da nicht verrückt.Ja da hab ich auch immer Bedenken es ist echt schrecklich alles bei jedem Fussel oder Schuppen drehe ich durch
Lies doch einfach den Thread Program nicht mehr erhältlich?Aber gibt es kein Folgemittel? Warum gibt es das Mittel nicht mehr?
Dann würde ich es erst recht mit dem Credelio versuchen - das killt nämlich auch Zecken.Leider muss ich sie verbannen reagiere seit kurzem etwas allergisch auf ihn zusätzlich schlafe ich mit einer Unterlage die er mit seinen Krallen kaputt macht und habe oft zecken über mein Bett laufen sehen