Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke habe davon noch nie was gehört nichtmal der tierarzt sagte was aber der ist auch nicht gut suchr mir einen neuenKomisch das hier noch keiner was von den Tabletten gegen Fortpflanzung der Flöhe schrieb.
Capstar und Program googeln...
Ja, würde ich sagen. Sieht jedenfalls bei mir ähnlich aus.Sind flohbisse nh?
Ich habe gerade mal im Beipackzettel von Milbemax, bekommen meine Tiere nach Bedarf, nachgelesen, da steht nichts von Resistenz drin.„Häufig und wiederholt“ hat großen Interpretationsspielraum 🤔. Ich entwurme meine Freigänger alle drei Monate, handhabt aber jeder anders. Geht aber jetzt ja eigentlich um Flohbekämpfung…
Hab ihn in meinen Post rausgenommen, Behandlung ergibt sich auch aus Info des Gesundheitsamtes.Der Link ist höchst verwirrend - da werden Zecken und Flöhe zusammengeschmissen...
Ich hatte so eine Lotion bekommen, die hat gegen den Juckreiz geholfen und dass die Bisse schneller heilen. Ich erinnere mich aber nicht mehr daran wie das hießWie behandeln lassen?
Am besten Hausarzt konsultierenHmm danke
Wahrscheinlich kannste da ganz normale Insektenstich-Salbe nehmen - so hab ich's jedenfalls gemacht.Ich hatte so eine Lotion bekommen, die hat gegen den Juckreiz geholfen und dass die Bisse schneller heilen. Ich erinnere mich aber nicht mehr daran wie das hieß
Da hast du recht, im Notfall sogar Volaren falls man sonst nichts zu Hause hat.Wahrscheinlich kannste da ganz normale Insektenstich-Salbe nehmen - so hab ich's jedenfalls gemacht.
Juckt aber wirklich hölle hölle hölle...
Program gibt's wohl nimmer - aber Credelio scheint einen sogar besseren Ersatz darzustellen.Komisch das hier noch keiner was von den Tabletten gegen Fortpflanzung der Flöhe schrieb.
Capstar und Program googeln...
Ja, das ist meiner Meinung nach eine typische "Flohstraße".Sind flohbisse nh?
Wenn du dir große Sorgen machst, dann geh vielleicht morgen zu TA oder vielleicht schon heute in TK?Ja ich wische jeden Tag mit Essig oder essigreiniger den Boden
Aber muss ich auch jeden Tag alle Möbel wegschieben schränke und so ?
Und habe einen grossen teddy im Bett den man weder einfrieren noch waschen kann was soll ich damit machen?
Mein kater kam gerade rein und hat auch wieder ganz schön warme Ohren mache mir so viele Sorgen
Was hast du für Fußböden? Dielung, Parkett, Fliesen?Ja ich wische jeden Tag mit Essig oder essigreiniger den Boden
Zu Mitteln kann ich dir wenig sagen, da es viele Jahre hervorsticht, dass ich fürchterliche Flohplage hatteJa da hast du Recht danke
Beim nächsten Mal versuche ich diese comfortis
Sowas sie capstarr?
Steht das nicht auf dem Beipackzettel?Aber diese comfortis sind doch auch Chemie oder ? Wie oft muss ihn ihn dir geben?
...magst du bitte mit den Ardap Mitteln ein bisserl vorsichtig im Umgang sein. Beide Mittel geben an: "Enthält Permethrin, Chrysanthemum-cinerariaefolium-Extrakt..."Das alles habe ich benutzt und bürste ihn mehrmals tägluch