Katzenjammer auf VOX

• Themenstarter Themenstarter idefixixora
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube ich muss mir die Seite auch mal anschauen, damit ich mich noch ein bisschen weiter aufregen kann

Edit: 4 Kommentare gelesen und ich hätte mir gewünscht das ich es mir nicht durchgelesen hätte.
Die Leute sind ja restlos begeistert

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Öhm...
Balkontüre während der Arbeitszeit offen lassen?
joa und die Versicherung sagt danke....
stelle mir gerade vor einer in ner niedrigen ET setzt das um 🙄

Ich habe mir die Sendung vorhin online angeschaut und mal abgesehen von Einbrüchen kühlt doch dann auch sicher alles aus und die HEIZKOSTEN will ich nicht wissen 😱

😀 Jetzt hab ich auf der FB-Seite geneugiert und mußte lachen bei einem der Themen von nachher: Unsaubere Katze der Frau Pischel...

19:10 auf Vox.

Ich würde eher sagen: Wie Katzen normal auf Mißstände und Haltungsfehler reagieren (nach der Leinengangempfehlung von letzter Woche könnte man auch hier - wie bei Hunden - sagen: Das Problem ist am anderen Ende der Leine 😀 ).

Ich kann es leider gleich nicht sehen...
Kann ich auf der Seite von VOX die Sendung dann nach der Ausstrahlung nochmal anschauen?!
Bin doch schon sehr gespannt, wie es diese Woche wird....:verschmitzt:

Werbung:
Ich kann es leider gleich nicht sehen...
Kann ich auf der Seite von VOX die Sendung dann nach der Ausstrahlung nochmal anschauen?!
Bin doch schon sehr gespannt, wie es diese Woche wird....:verschmitzt:

Entweder auf Voxnow online oder am 17.11. um 9.50 Uhr.

*autsch* ... Aussage Drexler: "ob Katzen EInzelgänger sind oder nicht, kann man nur an der jeweiligen Katze sehen .... es gibt Katzen, die sind als Einzelgänger glücklich, andere brauchen Katzengesellschaft, das kommt insbesondere auf die Sozialisation an." - soweit so gut ... "nur" ... mir fehlt die klare Ansage, dass Kitten neverever Einzelgänger sind...

Da kann man sich nur noch die Ohren zuhalten. 😡

die Alte hat von katzen ungefähr soviel Ahnung, die Kühe vom Schlittschuhlaufen 🙄

Ich fand jetzt die ersten Minuten der heutigen Sendung mal wieder so naja, ihre Aussage über Zusammenführungen und Einzelhaltung fand ich zu schwammig.

Werbung:
*autsch* ... Aussage Drexler: "ob Katzen EInzelgänger sind oder nicht, kann man nur an der jeweiligen Katze sehen .... es gibt Katzen, die sind als Einzelgänger glücklich, andere brauchen Katzengesellschaft, das kommt insbesondere auf die Sozialisation an." - soweit so gut ... "nur" ... mir fehlt die klare Ansage, dass Kitten neverever Einzelgänger sind...

Da sie ja meint, es hängt von der Sozialisation in den ersten 3 Monaten ab, wird die Aussage, dass Kitten keine Einzelgänger sind, nicht kommen...
🙁

Ich nehms grad auf, also kann ich mir auch beim 2. Teil das Angucken sparen? Klingt ja leider so, und mag mich nicht unnötig aufregen 😳

*autsch* und sowas nennt sich "Katzenexpertin" *kopfschütteln*

@ FAS - jupp oder wie nen Ochse vom Milchgeben 😡

Ihre Aussage war ja ganz klar formuliert
- manche Katzen sind Einzelgänger, andere habe lieber Gesellschaft - kommt also auf die Katze an...
auweia :massaker:

Werbung:
Die Sendung ist ähnlich wie "Die Pferdeprofis" - für Kenner fehlen viele Info's, aber für Anfänger oder Menschen die sich nie informiert haben stimmen die Basics trotzdem! Es ist und bleibt eben eine Fernsehsendung, und man möchte neben dem informieren auch unterhalten - in eine 30minütige Sendung KANN man garnicht alle Info's packen. Die Grundgedanken finde ich aber gut.

Wie auch bei den Pferdeprofis denkt man manchmal beim Zuschauen: Ahhh bitte sag doch mal was dazu dass das Mädels auf jeden Fall immer eine Reithelm tragen sollte!!! - Nix... aber dafür sind die anderen vermittelten Sachen ja nicht gleich ganz falsch.

Vielleicht merkt ja doch der ein oder andere Zuschauer, dass er bei seinen Katzen ähnliche Fehler gemacht hat und sucht im Internet z.B: hier oder anderswo nach Rat und informiert sich darauf hin jetzt richtig.... :zufrieden:

Das Schlimme ist, dass diese selbst ernannte "Expertin" jetzt alle Einzelkatzenhalter bestätigt. 😡

Ich habe abgeschaltet. Kann dieses dumme Geschwätz von der echt nicht ertragen.

Manuela

Was aber die Kastration und Schmerzmittel angeht hat sie recht!!!!
Das MUSS einfach sein.

Vroni :pink-heart: